Alpine Sound und NaviSystem

Diskutiere Alpine Sound und NaviSystem im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute ich habe mich mal bei Alpine umgeschaut und möchte mir gerne eine guten Alpine Anlage einbauen und evtl. ein Navi Wollte mal wissen...

1. #1 Adrian118, 24.05.2012
    Adrian118

Adrian118 1er-Interessent(in)

Hallo Leute ich habe mich mal bei Alpine umgeschaut und möchte mir gerne eine guten Alpine Anlage einbauen und evtl. ein Navi
    Wollte mal wissen was ihr von dem hier haltet Alpine - Navigationssysteme - INE-S900R

Und mit dem Soundsystem weis ich nicht genau was ich alles nehmen soll / muss könnt ihr mir da evtl. helfen ?

Vielen dank schonmal

Mfg,
    Adrian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..gehört das nicht in den HIFI-Bereich :roll:

lg
    indo5

4. #3 Adrian118, 24.05.2012
    Adrian118

Adrian118 1er-Interessent(in)

Ups xD kann das jemand verschieben oder so? :D

Thema:

Alpine Sound und NaviSystem

Die Seite wird geladen...

Alpine Sound und NaviSystem - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  3. Sound M2 mit Serienabgasanlage und HJS Kat?

Sound M2 mit Serienabgasanlage und HJS Kat?: Hallo, Vorfreude ist ja die schönste und ich mache mir Gedanken über den Sound. Am liebsten wäre mir die Kombi mit serientopf, andere blenden...
  4. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...
  5. ASD-Sound ändern mit Carly

ASD-Sound ändern mit Carly: Hi, hab seit heute diese Carly-App. Soweit so gut. Klappt auch alles wunderbar mit dem Auslesen und Kodieren. Nur wurde mir dann die...