Alpine Sound Paket nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von darksool, 15.06.2015.

  1. #1 darksool, 15.06.2015
    darksool

    darksool 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hi,
    da ich das Standard System habe mit Navi Prof. möchte ich ggf. dieses Alpine Paket nachrüsten um den Sound auf ein erträgliches Niveau zu bekommen.
    Lohnt sich die Umrüstung für 470€?
    Hat es jemand schon gemacht und kann ggf. berichten wie der Sound ist ?

    oder bekommt man für ähnliches Geld was anderes ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrackerJack, 15.06.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
Thema: Alpine Sound Paket nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was taugt alpine nachrüst packet 1er

    ,
  2. bmw f20 soundsystem nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alpine Sound Paket nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...