Alpine Set - periodisches Knacken?

Diskutiere Alpine Set - periodisches Knacken? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe seit 3 Tagen das Alpine Set in meinem 1er und mir ist ein periodisches Knacken aufgefallen, dass alle paar Sekunden in den LS ertönt....

1. #1 no.time, 04.07.2009
    no.time

no.time 1er-Interessent(in)

Ich habe seit 3 Tagen das Alpine Set in meinem 1er und mir ist ein periodisches Knacken aufgefallen, dass alle paar Sekunden in den LS ertönt.

Das ganze ist unabhängig davon, ob das Radio an ist, läuft oder eben aus ist.

Hat jemand einen Tip, was das sein könnte?

Außerdem ist der Radio empfang schlechter geworden… wo kann ich sehen, welche HW und SW Version ich verbaut habe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 04.07.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Auf der Bodenplatte des Amp. :wink:

Thema:

Alpine Set - periodisches Knacken?

Die Seite wird geladen...

Alpine Set - periodisches Knacken? - Ähnliche Themen

1. Reifen Mobiliy Set

Reifen Mobiliy Set: Biete hier ein Reifen Mobility Set an. Der Neupreis beim BMW Händler war 104,55 Euro. Der Verkaufspreis ist 80 euro Vb. Der Set wurde nie benutzt...
  2. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  3. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...