Alpine-Set bei vorhandenem DAB

Diskutiere Alpine-Set bei vorhandenem DAB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen E82 EZ 07/2010 mit Radio Professional (Stereo) inkl. BT, USB und DAB. Es heißt, bei vorhandenem DAB könne das Alpine Set...

1. th1

th1 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe einen E82 EZ 07/2010 mit Radio Professional (Stereo) inkl. BT, USB und DAB. Es heißt, bei vorhandenem DAB könne das Alpine Set nicht nachgerüstet werden. Laut eines Beitrages scheint das aber nur ein Platzproblem zu sein. Bei mir ist die linke Mulde allerdings frei (rechts ist das BT-Modul), keine Ahnung wo bei mir das DAB-Modul "versteckt" ist.

Kann das Alpine Set nachgerüstet werden? Müssten für den Umbau die Sitze raus und wäre eine Codierung notwendig / zu empfehlen / "nice to have" / unnötig?

Als Alternative könnte mich auch das 3-wege haussystem interessieren. Allerdings wäre das wahrscheinlich überdimensioniert, da Musik bei mir mehr "nebenbei" läuft und ich nicht extrem laut höre.

Besten Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine-Set bei vorhandenem DAB

Die Seite wird geladen...

Alpine-Set bei vorhandenem DAB - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. [F20] Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair

Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair: Komplettes Original BMW Sonnenschutz Set für die Seiten und Heckscheibe inkl Taschen zur Aufbewahrung für einen 1er BMW F20 5 Türer. Ähnlich...
  3. Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß

Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß: Suche M Heck für e81 ohne PDC. Am besten in Alpin Weiß. Diffusor wird nicht benötigt. Grüße Yann
  4. NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question

NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question: First off, apologies for not writing in German. I was going to use Google translate, but sometimes can be hit and miss I've retrofitted the NBT...
  5. [Verkauft] Reifen Mobiliy Set

Reifen Mobiliy Set: Biete hier ein Reifen Mobility Set an. Der Neupreis beim BMW Händler war 104,55 Euro. Der Verkaufspreis ist 80 euro Vb. Der Set wurde nie benutzt...