[E82] Alpine oder sonstiges Probehören Raum Soest/Paderborn/Kassel

Diskutiere Alpine oder sonstiges Probehören Raum Soest/Paderborn/Kassel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich wie schon oben geschrieben interessiere ich mich für ein anderes Soundsystem im 1er aberweis halt noch garnicht was ich will und...

1. Maxi89

Maxi89 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Hallo Leute,
    ich wie schon oben geschrieben interessiere ich mich für ein anderes Soundsystem im 1er aberweis halt noch garnicht was ich will und ob es auch ein bisschen Bass bringt, habe nämlich schon das Mask 2 drin mit Standart Lautsprechern.

Ist jemand in der Nähe bei dem ich wohl probehören könnte?
    Bin inner Woche in Soest und am WE zwischen Paderborn und Kassel

MfG Maxi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine oder sonstiges Probehören Raum Soest/Paderborn/Kassel

Die Seite wird geladen...

Alpine oder sonstiges Probehören Raum Soest/Paderborn/Kassel - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Paderborn

Hallo aus Paderborn: Hi zusammen! Mein Name ist Arne und ich komme aus Paderborn :) Bin 24 Jahre alt und interessiere mich für ein 1er Coupe! Eventuell lässt sich...
  2. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  3. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  4. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  5. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...