Alpine Nachrüstung gemacht in München

Diskutiere Alpine Nachrüstung gemacht in München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, ich suche jmd im Raum München, der sich das alpine system nachgerüstet hat. mich würde es einfach brennend interessieren wie sich...

  1. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo Leute,

    ich suche jmd im Raum München, der sich das alpine system nachgerüstet hat. mich würde es einfach brennend interessieren wie sich das anhört und ob es wirklich so ein Riesen unterschied ist. Wäre euch wirklich sehr dankbar!
     
  2. #2 Daniel., 01.04.2015
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (21)
    Ich hab es drinn
    Wenn du vorbei kommst kannst du es dir gern mal anhören ;)
    Landkreis Dachau
    Bei Interesse einfach PN an mich
     
  3. #3 Donni_Darko, 01.04.2015
    Donni_Darko

    Donni_Darko 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Bau dir lieber das Original Hi-Fi System ein, ist Günstiger und der Klang ist viel besser.
     
  4. #4 AnooooOH, 01.04.2015
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    das original hifi ist billiger?was kostet das nachzurüsten?
     
  5. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wenn es als HiFi codiert wurde ist es gleichwertig wenn nicht besser
     
  6. #6 Donni_Darko, 03.04.2015
    Donni_Darko

    Donni_Darko 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Hast du schon mal beide System im Vergleich gehört? Alleine schon der Sound von hinten und die Neuen Subwoofer\:D/
     
  7. ms1412

    ms1412 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Altötting
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Mario
    Hi, habe das BMW Professional drin, meinst Du das als "Original HiFi-System" ??

    Muß man das extra als HiFi codieren lassen oder verstehe ich da was falsch?

    Danke für ein verständliche Antwort.:blumen:
     
  8. #8 ChrisMPower, 15.04.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei
    wenn du vorher das normale Stereo System verbaut hattest ohne Hochtöner dann ja sollte auf HiFi Codiert werden Klang ist besser

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  9. ms1412

    ms1412 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Altötting
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Mario
    Nee, das ist schon immer drin gewesen, Hochtöner in der Türe (bei der Seitenscheibe im Eck meine ich) sind auch drinne.
     
  10. #10 ChrisMPower, 15.04.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Wenn das HiFi Prof ab Werk verbaut ist dann ist es ja schon als HiFi Codiert also ist deine Frage etwas unverständlich

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  11. #11 DT-Fr3aK, 16.04.2015
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    alpine top....war sehr zu frieden und auf hifi codiert
     
Thema:

Alpine Nachrüstung gemacht in München

Die Seite wird geladen...

Alpine Nachrüstung gemacht in München - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  4. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  5. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...