Alpine Nachrüstsystem Einbau

Diskutiere Alpine Nachrüstsystem Einbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wer kann mir helfen das Alpine Soundsystem in meinen 1er einzubauen? Optimal wäre es im Raum VS, RW oder TUT. Komme aus Bad Dürrheim und wäre auch...

  1. #1 Dark Angel, 12.02.2012
    Dark Angel

    Dark Angel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Vorname:
    Christoph
    Wer kann mir helfen das Alpine Soundsystem in meinen 1er einzubauen? Optimal wäre es im Raum VS, RW oder TUT. Komme aus Bad Dürrheim und wäre auch bereit ein paar Kilometer weiter zu fahren.

    Die Hilfe wird natürlich honoriert, alles VHB:wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bash0rn, 13.02.2012
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Gönne meinem wahrscheinlich auch eines - hatte schonmal nen 1er und hab es da auch selbst nachgerüstet.Bin gelernet KFZ-Mechatroniker und hab wie gesagt schon die "erfahrung". könnte man dann zusammen machen - allerdings wäre das ganze bei Herrenberg - oder ich komme halt zu dir runter :-) und das ganze dann auch erst anfang April. Preis müssten wir halt noch schauen. Würde sagen die Hälfte vom Kostenvoranschlag bei BMW?!
     
  4. #3 Dark Angel, 14.02.2012
    Dark Angel

    Dark Angel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Vorname:
    Christoph
    Ich hab bei meinem :icon_biggrin: mal angefragt. Also Alpine und Einbau. allerdings noch keine Antwort erhalten. Ich denke, ich bestell es beim Forumshändler. Die Preise sind dort unschlagbar.:wink:
    Wegen dem Einbau: in Herrenberg bin ich in ~45 min. Wir müssen halt mal wegen dem Platz schauen. Ich hab nur eine Doppelgarage. Aber im April kann es ja auch mal wieder warm und trocken sein.
     
  5. #4 bash0rn, 14.02.2012
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Ich werde meines auch im April vermutlich beim Forumshändler beziehen. Der Preis ist heiß und nach meiner Erfahrung lohnt es sich auch wirklich. Hatte es wie gesagt schon verbaut bei meinem 118d damals.
     
  6. #5 Dark Angel, 11.03.2012
    Dark Angel

    Dark Angel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Vorname:
    Christoph
    Habs mittlerweile beim Forumshändler einbauen lassen. Sorry, aber der Preis war zu verführerisch :wink:
     
  7. #6 bash0rn, 11.03.2012
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    ok, gibts ne Info, was der Verlangt? Wäre nett.. ich werde alt und Faul :D gerne auch per PN
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tobi118i, 11.03.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    wüsst ich auch gern :)
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wie er in seinem Erfahrungsbericht geschrieben hat:


     
Thema:

Alpine Nachrüstsystem Einbau

Die Seite wird geladen...

Alpine Nachrüstsystem Einbau - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  4. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  5. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...