Alpine Nachrüstsystem Einbau

Diskutiere Alpine Nachrüstsystem Einbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wer kann mir helfen das Alpine Soundsystem in meinen 1er einzubauen? Optimal wäre es im Raum VS, RW oder TUT. Komme aus Bad Dürrheim und wäre auch...

  1. #1 Dark Angel, 12.02.2012
    Dark Angel

    Dark Angel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Vorname:
    Christoph
    Wer kann mir helfen das Alpine Soundsystem in meinen 1er einzubauen? Optimal wäre es im Raum VS, RW oder TUT. Komme aus Bad Dürrheim und wäre auch bereit ein paar Kilometer weiter zu fahren.

    Die Hilfe wird natürlich honoriert, alles VHB:wink:
     
  2. #2 bash0rn, 13.02.2012
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Gönne meinem wahrscheinlich auch eines - hatte schonmal nen 1er und hab es da auch selbst nachgerüstet.Bin gelernet KFZ-Mechatroniker und hab wie gesagt schon die "erfahrung". könnte man dann zusammen machen - allerdings wäre das ganze bei Herrenberg - oder ich komme halt zu dir runter :-) und das ganze dann auch erst anfang April. Preis müssten wir halt noch schauen. Würde sagen die Hälfte vom Kostenvoranschlag bei BMW?!
     
  3. #3 Dark Angel, 14.02.2012
    Dark Angel

    Dark Angel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Vorname:
    Christoph
    Ich hab bei meinem :icon_biggrin: mal angefragt. Also Alpine und Einbau. allerdings noch keine Antwort erhalten. Ich denke, ich bestell es beim Forumshändler. Die Preise sind dort unschlagbar.:wink:
    Wegen dem Einbau: in Herrenberg bin ich in ~45 min. Wir müssen halt mal wegen dem Platz schauen. Ich hab nur eine Doppelgarage. Aber im April kann es ja auch mal wieder warm und trocken sein.
     
  4. #4 bash0rn, 14.02.2012
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Ich werde meines auch im April vermutlich beim Forumshändler beziehen. Der Preis ist heiß und nach meiner Erfahrung lohnt es sich auch wirklich. Hatte es wie gesagt schon verbaut bei meinem 118d damals.
     
  5. #5 Dark Angel, 11.03.2012
    Dark Angel

    Dark Angel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Vorname:
    Christoph
    Habs mittlerweile beim Forumshändler einbauen lassen. Sorry, aber der Preis war zu verführerisch :wink:
     
  6. #6 bash0rn, 11.03.2012
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    ok, gibts ne Info, was der Verlangt? Wäre nett.. ich werde alt und Faul :D gerne auch per PN
     
  7. #7 tobi118i, 11.03.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    wüsst ich auch gern :)
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wie er in seinem Erfahrungsbericht geschrieben hat:


     
Thema:

Alpine Nachrüstsystem Einbau

Die Seite wird geladen...

Alpine Nachrüstsystem Einbau - Ähnliche Themen

  1. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  2. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  3. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  4. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...