Alpine Nachrüstsatz verzerrter Klang

Diskutiere Alpine Nachrüstsatz verzerrter Klang im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; !!!HILFE!!! Alpine Nachrüstsatz verzerrter Klang Hallo, ich habe über die Suchfunktion leider nix gefunden was mir hilft. Ich habe bei meinem...

1. #1 CaptainHouwdy, 25.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
    CaptainHouwdy

CaptainHouwdy 1er-Interessent(in)

!!!HILFE!!! Alpine Nachrüstsatz verzerrter Klang

Hallo,
    ich habe über die Suchfunktion leider nix gefunden was mir hilft.
    Ich habe bei meinem 118d Bj.2004 das Alpine Set verbaut. Nach Anleitung richtig angeschlossen, das denke ich zumindest. Alle Lautsprecher geben einen Sound aus.
    Mein Problem ist das ich bei der Fahrer- und Beifahrertüre jeweils auf dem HT und MT einen verzerrten Klang habe.
    Bin mitlerweile am verzweifeln. Hoffe mir kann jemand helfen!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Nachrüstsatz verzerrter Klang

Die Seite wird geladen...

Alpine Nachrüstsatz verzerrter Klang - Ähnliche Themen

1. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  2. Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß

Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß: Suche M Heck für e81 ohne PDC. Am besten in Alpin Weiß. Diffusor wird nicht benötigt. Grüße Yann
  3. Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x

Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x: Hallo, biete hier einen kompletten Nachrüstsatz BMW Integrated Navigation an. Bestehend aus: Navigationseinheit ECE, 65 90 2 410 420 Satz Halter...
  4. BMW 1er 2er 3er 4er F20 F21 F30 F31 F32 F33 M Lenkrad Nachrüstsatz Schaltpaddel

BMW 1er 2er 3er 4er F20 F21 F30 F31 F32 F33 M Lenkrad Nachrüstsatz Schaltpaddel: Hallo Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/232248233011?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  5. [Verkauft] ///M Lenkrad Nachrüstsatz Schaltpaddel/Wippen

///M Lenkrad Nachrüstsatz Schaltpaddel/Wippen: Hallo Verkaufe einen Nachrüstsatz für Schaltwippen. Siehe Bild. Top Zustand. Umfang: M Lenkradblende vorne/hinten für Wippen, 2 x Wippen,...