Alpine Nachrüstsatz und M-Performance Lenkrad - 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Alexnö, 11.02.2015.

  1. #1 Alexnö, 11.02.2015
    Alexnö

    Alexnö 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe 2 Kurze Fragen

    1. Kann man beim M-Performance Lenkrad Alcantara mit Carbonblende die Carbonblende gegen die Alu Blende vom Sportlenkrad tauschen?
    Habe im Moment Das Sportlederlenkrad und spiele mit dem Gedanken mir das M-Performance Lenkrad zuzulegen. Bin aber kein Fan von Carbon :? Irgendjemand Erfahrungen damit?

    2. Wie ist eure Meinung zum Alpine Nachrüstsatz HiFi System? Hats jemand von euch? Zahlt sichs aus?

    Freu mich schon auf Eure Meinung :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consti, 11.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2015
    consti

    consti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Passau
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Constantin
    Falls du die Blende tauschen willst, ich gebe meine Alu Blende gerne her. Natürlich gegen einen Aufpreis an dich. ;)

    Ups, überlesen. Die hast du ja schon. Ich korrigiere, falls du sie verkaufen willst melde ich mich gleich mal :D
     
  4. #3 Alexnö, 11.02.2015
    Alexnö

    Alexnö 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hehe.. ja also wenn, dann würd ich die Carbon Blende verkaufen ;) bzw das ganze Lenkrad ^^ ..

    Also ist die Blende extra? Und kann man die Alu-Blende aufs Performance Lenkrad, also anstatt der Carbon Blende? Hast du da zufällig ne Ahnung?
     
  5. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Das sollte passen. ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Nachrüstsatz und M-Performance Lenkrad - 2 Fragen

Die Seite wird geladen...

Alpine Nachrüstsatz und M-Performance Lenkrad - 2 Fragen - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. welches Lenkrad ist das? und...

    welches Lenkrad ist das? und...: ...Wechsel auf Sport-Lenkrad möglich? Material erscheint etwas "billig" und wenig "griffig"
  3. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  4. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  5. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...