Alpine Nachrüstsatz und M-Performance Lenkrad - 2 Fragen

Diskutiere Alpine Nachrüstsatz und M-Performance Lenkrad - 2 Fragen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Leute! Ich habe 2 Kurze Fragen 1. Kann man beim M-Performance Lenkrad Alcantara mit Carbonblende die Carbonblende gegen die Alu Blende...

1. #1 Alexnö, 11.02.2015
    Alexnö

Alexnö 1er-Interessent(in)

Hallo Leute!

Ich habe 2 Kurze Fragen

1. Kann man beim M-Performance Lenkrad Alcantara mit Carbonblende die Carbonblende gegen die Alu Blende vom Sportlenkrad tauschen?
    Habe im Moment Das Sportlederlenkrad und spiele mit dem Gedanken mir das M-Performance Lenkrad zuzulegen. Bin aber kein Fan von Carbon :? Irgendjemand Erfahrungen damit?

2. Wie ist eure Meinung zum Alpine Nachrüstsatz HiFi System? Hats jemand von euch? Zahlt sichs aus?

Freu mich schon auf Eure Meinung :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consti, 11.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2015
    consti

consti 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Constantin
    Falls du die Blende tauschen willst, ich gebe meine Alu Blende gerne her. Natürlich gegen einen Aufpreis an dich. ;)

Ups, überlesen. Die hast du ja schon. Ich korrigiere, falls du sie verkaufen willst melde ich mich gleich mal :D

4. #3 Alexnö, 11.02.2015
    Alexnö

Alexnö 1er-Interessent(in)

Hehe.. ja also wenn, dann würd ich die Carbon Blende verkaufen ;) bzw das ganze Lenkrad ^^ ..

Also ist die Blende extra? Und kann man die Alu-Blende aufs Performance Lenkrad, also anstatt der Carbon Blende? Hast du da zufällig ne Ahnung?

5. hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Das sollte passen. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Nachrüstsatz und M-Performance Lenkrad - 2 Fragen

Die Seite wird geladen...

Alpine Nachrüstsatz und M-Performance Lenkrad - 2 Fragen - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...