[E8x] Alpine Nachrüstsatz- Nachbau kabelbaum

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von egonlebt, 11.03.2015.

1. #1 egonlebt, 11.03.2015
    egonlebt

egonlebt 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Huhu Leute,

Mein Kumpel hat nen e90 und möchte das alpine kit nachrüsten. Die Krux an der Sache ist das er keinen Kabelbaum dazu hat und sich deswegen einen selber gebaut hat. Leider gibt es Probleme mit dem Nachbau und es sind umgereimtheiten aufgetreten. Was helfen würde wenn einer ein Exemplar hat und die Pins mal durchmessen könnte oder schonmal einen gemacht hat.

Vielleicht könnt ihr ihm helfen. Anbei der Link mit Bildern !

Alpine Hifi Kit - Pinbelegung an der Endstufe?? - Car-Hifi & Telefon - BMW E90 E91 E92 E93 Forum

Grüße

Philipp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alpine Nachrüstsatz- Nachbau kabelbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine kabelbaum bmw

,
  2. bmw alpine kabelbaum

,
  3. alpine kabelsatz bmw

,
  4. alpine kabelbaum
Die Seite wird geladen...

Alpine Nachrüstsatz- Nachbau kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  4. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  5. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...