Alpine Nachrüstsatz Einbauen Raum Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Bimmer18D, 30.01.2012.

  1. #1 Bimmer18D, 30.01.2012
    Bimmer18D

    Bimmer18D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Ingo
    Hallo, ist da vielleicht jemand im Raum Frankfurt der sich mit dem Einbau des Alpine Nachrüstsatz auskennt, um mir dabei zu helfen? Klar wird auch etwas zu der Bierkasse beigetragen.

    Bitte melden! :winkewinke: :aufgeregt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mpower25, 22.02.2012
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Hallo,

    bin zwar nicht aus dem Raum Frankfurt kann dir aber bestimmt trotzdem helfen. Habe das Alpine System in meinem vFL eingebaut, habe auch noch die Anleitung.
     
  4. #3 Bimmer18D, 23.02.2012
    Bimmer18D

    Bimmer18D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Ingo
    Hi, Danke für die Meldung. Ich hab kein Problem beim Einbau der Hochtöner und die neuen Lautsprecher, ich habe jedoch so'n bissl bammel vor dem ganzen Kabelkram! Bin halt Maschinenbau-Ing, und kein Elektronik-Profi! Habe auch die Anleitung, und einige andere Hinweise. Vielleicht melde ich mich mal, Grünstadt ist nicht soooo weit, könnte ja mal mit 1 oder 2 Kisten Bier und 'ne schöne Flasche Korn oder Single-Malt vorbeikommen. Aber erst nach dem Einbau anbrechen! Sonst gibbets erst recht nen Kabelsalat! Gruß, Ingo E :daumen: :unibrow:
     
  5. #4 mpower25, 24.02.2012
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Also als Ing. muss du das selber können :eusa_naughty:
    Einem Ingeneur ist nichts zu schwör \:D/

    Helfe dir aber trotzdem gerne :)
     
  6. #5 kleiner einser, 28.03.2012
    kleiner einser

    kleiner einser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Dorothee
    Hallo,

    ich habe vor den Alpine Nachrüstsatz in meinen E81 FL zu verbauen. Habe aber so gar keine Ahnung.

    Wer kann mir das einbauen bzw. dabei helfen, viel viel helfen ???? :roll:

    Wer weiß was das in einer Werkstatt kostet? Macht mir jemand ein günstiges Angebot im Forum???

    LG Doro
     
Thema:

Alpine Nachrüstsatz Einbauen Raum Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Alpine Nachrüstsatz Einbauen Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...