Alpine Nachrüstsatz beim E88 Cabrio - wo ist der Verstärker ?

Diskutiere Alpine Nachrüstsatz beim E88 Cabrio - wo ist der Verstärker ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo will net das auto auseinanderschrauben - wo ist der alpine verstärker nun eingebaut beim nachrüstsatz ??:cry: wenn ich die...

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hallo
    will net das auto auseinanderschrauben - wo ist der alpine verstärker nun
    eingebaut beim nachrüstsatz ??:cry:
    wenn ich die kofferraumabdeckung anheben - sehe ich rechts in der
    vertiefung die batterie und links daneben nur so eine abdeckung (verschraubt) aber keinen verstärker ??

    wohin wird der verbaut beim cabrio ?? weiss das jemand von Euch ?

    lg
    indo5
     
  2. #2 der_haNnes, 23.06.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    du warst schon richtig - nur musst du die kofferraumabdeckung noch "weiter" anheben, der verstärker sitzt links mehr in richtung rücksitze...
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..oh danke - muss ich gleich heute mal nachschauen..:shock:

    lg
    indo5
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..DA IST ER :daumen:

    vielen dank - hat haargenau gestimmt !!:daumen:

    lg
    indo5
     
  5. #5 der_haNnes, 25.06.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    bitte ;)
     
Thema: Alpine Nachrüstsatz beim E88 Cabrio - wo ist der Verstärker ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e88 alpine nachrüstsatz

Die Seite wird geladen...

Alpine Nachrüstsatz beim E88 Cabrio - wo ist der Verstärker ? - Ähnliche Themen

  1. Verstärkung für Team RheinMain

    Verstärkung für Team RheinMain: Hallo zusammen, nach über 2 Jahren heimlichen Mitlesens habe ich in einer Nacht- und Nebelaktion mich doch dazu entlossen endlich anzumelden...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  4. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  5. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...