Alpine Nachrüstsatz beim E88 Cabrio - wo ist der Verstärker ?

Diskutiere Alpine Nachrüstsatz beim E88 Cabrio - wo ist der Verstärker ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo will net das auto auseinanderschrauben - wo ist der alpine verstärker nun eingebaut beim nachrüstsatz ??:cry: wenn ich die...

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hallo
    will net das auto auseinanderschrauben - wo ist der alpine verstärker nun
    eingebaut beim nachrüstsatz ??:cry:
    wenn ich die kofferraumabdeckung anheben - sehe ich rechts in der
    vertiefung die batterie und links daneben nur so eine abdeckung (verschraubt) aber keinen verstärker ??

    wohin wird der verbaut beim cabrio ?? weiss das jemand von Euch ?

    lg
    indo5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 23.06.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    du warst schon richtig - nur musst du die kofferraumabdeckung noch "weiter" anheben, der verstärker sitzt links mehr in richtung rücksitze...
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..oh danke - muss ich gleich heute mal nachschauen..:shock:

    lg
    indo5
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..DA IST ER :daumen:

    vielen dank - hat haargenau gestimmt !!:daumen:

    lg
    indo5
     
  6. #5 der_haNnes, 25.06.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    bitte ;)
     
Thema: Alpine Nachrüstsatz beim E88 Cabrio - wo ist der Verstärker ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e88 alpine nachrüstsatz

Die Seite wird geladen...

Alpine Nachrüstsatz beim E88 Cabrio - wo ist der Verstärker ? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  5. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...