Alpine Nachrüst-System

Diskutiere Alpine Nachrüst-System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Da anscheinend keiner im Raum Freiburg (Breisgau) bzw. Zürich das Alpine Nachrüst-System in seinem 1er drin hat, probiere ich es hier nochmal:...

1. #1 paradogma, 17.03.2011
    paradogma

paradogma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Aydin
    Da anscheinend keiner im Raum Freiburg (Breisgau) bzw. Zürich das Alpine Nachrüst-System in seinem 1er drin hat, probiere ich es hier nochmal:

Hat jemand in den oben genannten Regionen das HiFi System Alpine nachgerüstet? Bevor ich die Katze im Sack kaufe, würde ich das Teil gerne mal probehören!

Wäre klasse, wenn sich hier eine Gelegenheit auftun würde :icon_smile:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 berchti, 17.03.2011
    berchti

berchti 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Patrick
    Würd mich im Raum Zürich auch interessieren, war gestern fast soweit es auf ebay zu kaufen, war mir aber dann doch nicht ganz sicher!!

Thema:

Alpine Nachrüst-System

Die Seite wird geladen...

Alpine Nachrüst-System - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  5. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...