1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Alpine MP3 Radio, Blende, Adapter etc. Komplettpaket!

Diskutiere Alpine MP3 Radio, Blende, Adapter etc. Komplettpaket! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, ich habe heute zwecks Wiederverkauf des Fahrzeuges schonmal das originale Radio wieder eingebaut. Aus diesem Grund verkaufe ich ein...

1. #1 b-liciouz, 12.07.2013
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,
    ich habe heute zwecks Wiederverkauf des Fahrzeuges schonmal das originale Radio wieder eingebaut.
    Aus diesem Grund verkaufe ich ein Komplettpaket, passend für den E87 vFL!

1x Alpine CDE-114BTI in OVP (inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung, iPod Adapter etc. Weiteres siehe Amazon und andere Anbieter)

1x CanBus Adapter

1x Antennenadapter

1x DIN-Blende mit links versetztem Einbau des Radios

Das Ganze ist komplett einbaufertig, also nur noch richtig anklemmen & los gehts :-)

Preis: 150,- komplett inkl. Versand!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine MP3 Radio, Blende, Adapter etc. Komplettpaket!

Die Seite wird geladen...

Alpine MP3 Radio, Blende, Adapter etc. Komplettpaket! - Ähnliche Themen

1. Softwareoptimierung etc

Softwareoptimierung etc: Hi suche jemand der mir beim f20 softwareoptimierung macht und die schubabschaltung deaktivieren kann. raum 91126 schwabach/nürnberg würde auch...
  2. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  3. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...