1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Alpine Mittel- und Hochtöner inkl. Frequenzweichen

Diskutiere Alpine Mittel- und Hochtöner inkl. Frequenzweichen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, biete aus dem Hifi-Nachrüstsatz von Alpine die Mittel- und Hochtöner inklusive der mitgelieferten Frequenzweichen zum Verkauf an. Passt in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bruoli, 31.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
    bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

    biete aus dem Hifi-Nachrüstsatz von Alpine die Mittel- und Hochtöner inklusive der mitgelieferten Frequenzweichen zum Verkauf an. Passt in die Modelle BMW E81, E87, E88, E90, E91, E92 und E92.

    FP: 80€ inkl. Versand


    MfG bruoli
     
  2. ctop

    ctop 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Chris
    das hieße dann man braucht noch den Verstärker um das komplette Set zu verbauen?
     
  3. #3 Iceman80, 01.08.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Und den kabelsatz.
     
  4. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Richtig und verkabelt muss das ganze noch werden....Der Vorteil hierbei soll nur sein, dass du einen Verstärker deiner Wahl anschließen kannst...verkabeln kann man das ganze auch so, ohne den Kabelbaum zu haben...


    MfG bruoli
     
  5. #5 foreman2006, 02.08.2011
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    und wie soll das gehen???
     
  6. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Was meint ihr? Kann ich die direkt an mein CIC Navi anschließen? Ohne einen neuen Verstärker
     
  7. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Den Kabelbaum einfach selber nachbauen oder halt vom Profi verlegen lassen...Der Kabelbaum, der zum Set mitgeliefert wird, ist ja nun wirklich nichts allzu kompliziertes ;) Ansonsten verkabelt dir das auch schnell jeder Hifi-Laden um die Ecke ;)

    Hast denn schon das Hifi-System drin? Dann solltest du die auf jeden Fall einfach schließen können. Hat mit dem Navi an sich eigentlich nicht viel zu tun. Verstärker brauchst schon dafür ;)


    MfG bruoli
     
  8. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Preisupdate!
     
  9. #9 foreman2006, 30.08.2011
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    was für einen Verstärker brauche ich dafür?
    Gibt ja mehrere von BMW.
    Was kostet so ein Verstärker?
     
  10. #10 Lechfelder, 04.09.2011
    Lechfelder

    Lechfelder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lechfeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Klaus
    Hallo,

    hätte dazu den Verstärker und Kabelsatz anzubieten. Der Kabelsatz hat Steckverbindungen zu den beiden Basslautsprechern unter den Sitzen (keine offenen Kabelenden!).

    Bei Interesse bitte PN.

    Gruss vom Lechfeld
    Klaus
     
  11. #11 foreman2006, 29.09.2011
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex

    Hallo Oli
    du hast eine PN.
     
  12. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
Thema:

Alpine Mittel- und Hochtöner inkl. Frequenzweichen

Die Seite wird geladen...

Alpine Mittel- und Hochtöner inkl. Frequenzweichen - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben inkl. Schrauben

    Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  2. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

    E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  5. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.