Alpine mit Hifi-Packet lohnenswert?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von inubi, 07.03.2010.

  1. inubi

    inubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt es sich, wenn man Radio Business eingebaut hat in Kombination mit dem Hifi-Packet (10 Lautsprecher, inkl. Subwoofer unterm Sitz) das Alpine System einzubauen oder ist in der Kombi der Effekt nicht sooo groß?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Lohnt sich gar nicht, denn das Alpine ist eigentlich eine nachrüstlösung für alle die kein Hifi System haben.
     
  4. inubi

    inubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oh interessant. kann man meine konfiguration irgenwie ein bisschen aufmotzen? finde den klang jetzt nicht so toll.
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    du könntest deine subs unter den sitzen wechseln, jedoch würde sich dann auch eine stärkere Endstufe anbieten
     
  6. inubi

    inubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich finde aber gerade die mitten und höhen sehr undifferenziert. der bass ist gar nicht so das problem. bringt da eine endstufe was? und wenn ja welche?
     
  7. Cjris

    Cjris Guest

    nun ja das system wird denk ich schon aufeinander abgestimmt sein, sodass nur ne neue ES nicht den erwünschten erfolg bringt...


    p.s.warte mal ab bis sich die profis wie dreamsound oder auch kaji einschalten,
    die werden dir mit sicherheit weiterhelfen können
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 misteran, 07.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Radio Pro einbauen, dass sollte den Sound schon mal verbessern.
     
  10. inubi

    inubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich aber nicht einfach tauschen, oder? habe etwas über unterschiedliche bus systeme gelesen...
    habe ja die version mit 10 lautsprechern
     
Thema:

Alpine mit Hifi-Packet lohnenswert?

Die Seite wird geladen...

Alpine mit Hifi-Packet lohnenswert? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  4. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  5. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

    Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...