Alpine Interface für Lenkrad und PDC,...

Diskutiere Alpine Interface für Lenkrad und PDC,... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo miteinander, das ist mein erster Beitrag in dem Forum, ich hoffe ihr habt das nicht schon oft besprochen (habe über die Suche leider...

1. #1 DerBobo, 03.05.2011
    DerBobo

DerBobo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo miteinander,

das ist mein erster Beitrag in dem Forum, ich hoffe ihr habt das nicht schon oft besprochen (habe über die Suche leider nichts passendes gefunden)...
    Werde mich auch noch vorstellen, habe mein E81 aber erst am Freitag :)

Also jetzt zu meiner Frage,
    ich habe das Radio Business CD mit HiFi-Lautsprechern, würde gerne ein Alpine Radio (cda 117ri) jetzt aber einbauen, wofür ich ja ein CAN-Interface brauche für die PDC (vorne und hinten) sowie das Multifunktionslenkrad.

Gibt es ein passendes Interface damit ich all das realisieren kann? Wenn ja woher bekomme ich dieses. Bei der Firma Dietz habe ich leider meiner Meinung nach nicht das Richtige gefunden.

Grüße vom Bobo aus Stuttgart

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AURcrazy2, 05.05.2011
    AURcrazy2

AURcrazy2 Guest

Servus bin auch auf der suche nach ein CAN-Bus Adapter:

Für Deine Sache hat Kochaudio was:

guckst Du

Falls das noch jemand ließt gibt es ein Adapter auch nur für PDC?? Habe kein
    Multifunktionslenkrad!:winkewinke:
    Oder muss / kann ich den obigen her nehmen

Gruss Andi

Thema:

Alpine Interface für Lenkrad und PDC,...

Die Seite wird geladen...

Alpine Interface für Lenkrad und PDC,... - Ähnliche Themen

1. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  4. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....