[E8x] Alpine integration in Auto

Diskutiere Alpine integration in Auto im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute ich bin eben auf ein Tolles Gerät von Alpine gestoßen das Alpine ICS-X8 bisher habe ich mein iPad Mini mit der Brodit Halterung im Auto...

1. #1 AbsolutBMW, 20.02.2013
    AbsolutBMW

AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute ich bin eben auf ein Tolles Gerät von Alpine gestoßen das Alpine ICS-X8 bisher habe ich mein iPad Mini mit der Brodit Halterung im Auto intgriert ... bin nun aber am überlegen auf das Alpine umzusteigen ... was sagt ihr dazu ?

ich denke es lässt sich besser in das Auto integrieren und würde besser aussehen ... weiß jemand was das ca. kostet wenn man es ins Auto integrieren würde ?

würde mich über ein paar Meinungen und Vorschläge freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Thema:

Alpine integration in Auto

Die Seite wird geladen...

Alpine integration in Auto - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. Anschnallen im Auto

Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  3. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...