[E8x] Alpine integration in Auto

Diskutiere Alpine integration in Auto im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute ich bin eben auf ein Tolles Gerät von Alpine gestoßen das Alpine ICS-X8 bisher habe ich mein iPad Mini mit der Brodit Halterung im Auto...

  1. #1 AbsolutBMW, 20.02.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute ich bin eben auf ein Tolles Gerät von Alpine gestoßen das Alpine ICS-X8 bisher habe ich mein iPad Mini mit der Brodit Halterung im Auto intgriert ... bin nun aber am überlegen auf das Alpine umzusteigen ... was sagt ihr dazu ?

    ich denke es lässt sich besser in das Auto integrieren und würde besser aussehen ... weiß jemand was das ca. kostet wenn man es ins Auto integrieren würde ?

    würde mich über ein paar Meinungen und Vorschläge freuen.
     
  2. zorro

    zorro Guest

Thema:

Alpine integration in Auto

Die Seite wird geladen...

Alpine integration in Auto - Ähnliche Themen

  1. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  2. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  3. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  4. [Verkauft] Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4

    Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4: Verkaufe Winterräder meines ehemaligen E87, keine groben Kratzer, keine Bordsteinschäden, Felgenbett mit oberflächlichen Korrosionspuren...
  5. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...