[E87] Alpine INE-W929R tot?

Diskutiere Alpine INE-W929R tot? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe oben genanntes Navi verbaut, zur Zeit bleibt der Bildschirm nach dem starten allerdings schwarz. Nichts passiert, kein Radio...

  1. #1 sevenseas, 25.09.2013
    sevenseas

    sevenseas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe oben genanntes Navi verbaut, zur Zeit bleibt der Bildschirm nach dem starten allerdings schwarz. Nichts passiert, kein Radio nichts. :angry:

    Dies ist einmal bisher davor passiert, allerdings nach einem Neustart des Autos war es wieder funktionsfähig.

    Weiss einer vielleicht was ich tun kann/soll?

    viele GRüße & Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Auch Navis sind nur Computer und können mal abstürzen, das kommt sogar beim Original von BMW vor. Eine Möglichkeit wäre nach einen Update der Software zu suchen, vielleicht behebt diese das Problem.

    Sollte das danach oder auch so weiterhin auftreten, würde ich mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, falls du noch Garantie hast.
     
Thema: Alpine INE-W929R tot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation tot alpine ine

Die Seite wird geladen...

Alpine INE-W929R tot? - Ähnliche Themen

  1. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  5. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...