[E87] Alpine INE-W929R tot?

Diskutiere Alpine INE-W929R tot? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe oben genanntes Navi verbaut, zur Zeit bleibt der Bildschirm nach dem starten allerdings schwarz. Nichts passiert, kein Radio...

1. #1 sevenseas, 25.09.2013
    sevenseas

sevenseas 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe oben genanntes Navi verbaut, zur Zeit bleibt der Bildschirm nach dem starten allerdings schwarz. Nichts passiert, kein Radio nichts. :angry:

Dies ist einmal bisher davor passiert, allerdings nach einem Neustart des Autos war es wieder funktionsfähig.

Weiss einer vielleicht was ich tun kann/soll?

viele GRüße & Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AkiRa

AkiRa 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Auch Navis sind nur Computer und können mal abstürzen, das kommt sogar beim Original von BMW vor. Eine Möglichkeit wäre nach einen Update der Software zu suchen, vielleicht behebt diese das Problem.

Sollte das danach oder auch so weiterhin auftreten, würde ich mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, falls du noch Garantie hast.

Thema: Alpine INE-W929R tot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation tot alpine ine

Die Seite wird geladen...

Alpine INE-W929R tot? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. [E82] Felgen alle tot

Felgen alle tot: hatte heute nen Unfall 3von 4 Felgen kaputt Will was neues Hatte Styling 199 schwarz (was ziemlich niemand hat und deshalb recht nice) Will...
  3. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  4. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...
  5. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...