[E82] Alpine HiFi Sytem in Serien HiFi-Lautsprechersystem (S676A)

Diskutiere Alpine HiFi Sytem in Serien HiFi-Lautsprechersystem (S676A) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi ich fahre ein e82 mit S606A Navigationssystem Business und S676A HiFi Lautsprechersystem. Ich wollte mein Sound ein bisschen verbessern und...

  1. #1 dome_135i, 09.11.2013
    dome_135i

    dome_135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Hi

    ich fahre ein e82 mit S606A Navigationssystem Business und S676A HiFi Lautsprechersystem.
    Ich wollte mein Sound ein bisschen verbessern und bin auf das Alpine
    Sytem gestoßen. Aber wenn ich es noch richtig weiß dann stand irgendwo das es nicht möglich ist bei Sonderausstattung HiFi-Lautsprechersytem (S676A) das Alpine Kit nachzurüsten!

    Weiß jemand warum das nicht geht?
    Oder was ich sonst machen kann um nicht gleich 1000€ zu investieren?

    Die Subwoofer unter den Sitzen sind die nur bei dem HiFi Pro oder auch bei meinem?

    Danke schon mal für die antworten
     
  2. #2 ChrisMPower, 09.11.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

    das Hifi System S676A hat normal schon einen Verstärker im Kofferraum hinten links verbaut und das Alpine System bringt einen eigenen Verstärker mit für das Frontsystem und die Tieftöner unter den Sitzen !

    mfg
     
  3. #3 holger2811, 09.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2013
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    das Alpine-System bei bestehendem BMW-Hifi wäre ein Downgrade deshalb wird es nicht angeboten.

    Das Alpine ist zwischen Standard und Hifi-Lautsprechersystem angesiedelt.

    Subwoofer unter den Sitzen gibt es beim Hifi schon. Im allgemeinen muß man dazu sagen dass das Hifi recht leise wirkt weil man es im Vergleich zu anderen Radios nicht zum Übersteuern bringt aber wenn man die Lautstärke misst dann kommt man auf 100-110dB...
     
  4. #4 dome_135i, 09.11.2013
    dome_135i

    dome_135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    ok danke
    was muss ich tun damit aus den tt unter den sitzen auch etwas raus kommt?
     
  5. #5 dreamsounds, 11.11.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Na ja. Raus kommt da schon etwas. Doch was stellst Du Dir vor was alles können muss?

    Grüße Mike
     
Thema: Alpine HiFi Sytem in Serien HiFi-Lautsprechersystem (S676A)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw hifi lautsprechersystem 676

    ,
  2. hifi lautsprechersystem s676a

Die Seite wird geladen...

Alpine HiFi Sytem in Serien HiFi-Lautsprechersystem (S676A) - Ähnliche Themen

  1. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  3. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  4. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  5. [F2x] N55 M135i M235i Serien Luftfilterkasten

    N55 M135i M235i Serien Luftfilterkasten: Verkaufe hier meinen Serien Luftfilterkasten von meinem 2015er F22 M235i. Er kann ideal für Modifizierung verwendet werden. Aktuell ist er in...