[E82] Alpine HiFi Sytem in Serien HiFi-Lautsprechersystem (S676A)

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von dome_135i, 09.11.2013.

  1. #1 dome_135i, 09.11.2013
    dome_135i

    dome_135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Hi

    ich fahre ein e82 mit S606A Navigationssystem Business und S676A HiFi Lautsprechersystem.
    Ich wollte mein Sound ein bisschen verbessern und bin auf das Alpine
    Sytem gestoßen. Aber wenn ich es noch richtig weiß dann stand irgendwo das es nicht möglich ist bei Sonderausstattung HiFi-Lautsprechersytem (S676A) das Alpine Kit nachzurüsten!

    Weiß jemand warum das nicht geht?
    Oder was ich sonst machen kann um nicht gleich 1000€ zu investieren?

    Die Subwoofer unter den Sitzen sind die nur bei dem HiFi Pro oder auch bei meinem?

    Danke schon mal für die antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 09.11.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

    das Hifi System S676A hat normal schon einen Verstärker im Kofferraum hinten links verbaut und das Alpine System bringt einen eigenen Verstärker mit für das Frontsystem und die Tieftöner unter den Sitzen !

    mfg
     
  4. #3 holger2811, 09.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2013
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    das Alpine-System bei bestehendem BMW-Hifi wäre ein Downgrade deshalb wird es nicht angeboten.

    Das Alpine ist zwischen Standard und Hifi-Lautsprechersystem angesiedelt.

    Subwoofer unter den Sitzen gibt es beim Hifi schon. Im allgemeinen muß man dazu sagen dass das Hifi recht leise wirkt weil man es im Vergleich zu anderen Radios nicht zum Übersteuern bringt aber wenn man die Lautstärke misst dann kommt man auf 100-110dB...
     
  5. #4 dome_135i, 09.11.2013
    dome_135i

    dome_135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    ok danke
    was muss ich tun damit aus den tt unter den sitzen auch etwas raus kommt?
     
  6. #5 dreamsounds, 11.11.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Na ja. Raus kommt da schon etwas. Doch was stellst Du Dir vor was alles können muss?

    Grüße Mike
     
Thema:

Alpine HiFi Sytem in Serien HiFi-Lautsprechersystem (S676A)

Die Seite wird geladen...

Alpine HiFi Sytem in Serien HiFi-Lautsprechersystem (S676A) - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  5. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...