Alpine Hifi System

Diskutiere Alpine Hifi System im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moinsen, bei meinem alpine system gehen derzeit die subwoofer nicht mehr, vermute nun das es an der endstufe liegt :crybaby: hat jemand...

1. w1cked

w1cked 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Moinsen,

bei meinem alpine system gehen derzeit die subwoofer nicht mehr, vermute nun das es an der endstufe liegt :crybaby: hat jemand zufällig von euch das alpine system verbaut und könnte sich mit mir treffen um dies zu testen? (damit ich mir sicher sein kann das es auch daran liegt)

achern/offenburg/baden-baden/karlsruhe

würd ne kiste bier springen lassen! :unibrow:

mfg

2. #2 gringoedmundo, 16.02.2015
    gringoedmundo

gringoedmundo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Ede
    Spritmonitor:
    Biste schon fündig geworden?

Thema:

Alpine Hifi System

Die Seite wird geladen...

Alpine Hifi System - Ähnliche Themen

1. Upgrade HiFi System

Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. Original Hifi Verstärker

Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  3. [E82] Alpine System, Aussetzer

Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...