Alpine HiFi System

Diskutiere Alpine HiFi System im Der 1er BMW in Luxemburg Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Gudden Moien, Hat schon einer von euch Luxemburg das Alpine HiFi System einbauen lassen? Ich habe soeben den Preis beim Kontz angefragt....

  1. kabuki

    kabuki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gudden Moien,

    Hat schon einer von euch Luxemburg das Alpine HiFi System einbauen lassen? Ich habe soeben den Preis beim Kontz angefragt.

    Hier ist die Einbauanleitung

    Falls noch weitere Interessiert sind, können wir versuchen einen Preis auszuhandeln.

    Bis geschwenn,
    kabuki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jetstream, 06.11.2008
    jetstream

    jetstream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    gudden metten,

    und was wird das ganze denn kosten.

    Habe nur das CD Professional und einfasche Lautsprecher.

    Gruss aus Letzebuerg

    :lol:

    jetstream
     
  4. kabuki

    kabuki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Werde hier die Preise posten. Bis jetzt haben nur die Trierer geantwortet.

    Cloppenburg:
    Nachrüstung Alpine System inc. Einbau 700.- Euro
    Nachrüstung Alpine System OHNE Einbau 400.- Euro

    Verschiedene Leute hier im Forum haben das System ohne Einbau allerdings schon für 300.- ergattert.

    kabuki
     
  5. t_r86

    t_r86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Der Trierer ist ja auch ne Apotheke!
     
  6. #5 Beckleck, 18.09.2012
    Beckleck

    Beckleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Luc
    Spritmonitor:
    Komm doch einfach bei CR ACOUSTIQUE & DESIGN in Strassen vorbei die bieten dir auch andere Professionelle alternativen an zum Sound aufrüstung.
    MfG
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schmitti87, 20.09.2012
    schmitti87

    schmitti87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Born
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Tom
    Salut

    Ich wäre auch am Alpine Hifi-System interessiert.. Gibt es niemanden der das Nachrüstset bereits eingebaut hat? Einmal probehören wäre auch ganz cool!

    @Beckleck: Was könntest du denn anbieten für E87 in der gleichen Preiskategorie, also mit Einbau um 700€?
     
  9. #7 Beckleck, 20.09.2012
    Beckleck

    Beckleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Luc
    Spritmonitor:
    Einfach mal verbei kommen und sagen dass du mich kennst dann kriegste prozente :daumen: das was ich empfehlen kann ist focal oder helix.
    Das Problem beim Einbau falls die Lautsprecher über eine Endstufe laufen sollen, die Cinch Kabel MÜSSEN durch die Mittelkonsole gezogen werden sonst gibts ein Rauschen ;) und immer dreifach abgeschirmte Kabel benutzen.
     
Thema:

Alpine HiFi System

Die Seite wird geladen...

Alpine HiFi System - Ähnliche Themen

  1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  3. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...