Alpine HIFI System und weiteren Verstärker zusammenschließen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Olep, 02.10.2009.

  1. Olep

    Olep 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Kann man eigentlich wenn man vom Alpine BMW System den Sub Ausgang über einen 2. Versträrker per High Inupt (z.b. Alpine Mrp T222) anschließen

    Ist es dann mögich zb. Alpine BMW 80W + MRP T222 50W = 2X 130W RMS ?
    und gebrückter MRP T222 = 1x 220W RMS

    hoffe es hat jemand eine Antwort ob das möglich ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roby

    Roby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ähhh..sorry, aber...

    hörst du etwas schlecht ? :-s

    Die Lautstärke beim original Alpine BMW System ist mehr als ausreichend :-({|=

    Gruß
    Roby
     
  4. Olep

    Olep 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    nein ich bin schwerhörig....

    es geht hier um mehr bass, der verstärker soll ja nicht das abgestimme alpine system versauen, sondern lediglich die woofer ansteuern oder eine box im kofferaum...

    ich kann noch so gut hören, bass hör ich zu wenig....
    und bitte nicht eton + sws wenn ich mehr will --> eton kostet 280 sws 179/Stk. --> zu teuer
    es geht lediglich darum ob es möglich ist!
     
  5. Roby

    Roby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ach so..

    na ja , dann nehm ich allles zurück :-#

    Roby
     
  6. Olep

    Olep 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    hat sich erledigt, war beim car hifi hänlder wegen ner sub box und der meinte nein...

    hab jetzt ne audo system Audio System X-ION 10 PLUS BR an der Alpine MRP T 222 gebrück an 140W und muss sagen perfekter klan, guter klarer bass, obwohl mit ner größeren Endstufe noch mehr drin ist :D
     
Thema:

Alpine HIFI System und weiteren Verstärker zusammenschließen

Die Seite wird geladen...

Alpine HIFI System und weiteren Verstärker zusammenschließen - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  5. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...