Alpine HIFI System und weiteren Verstärker zusammenschließen

Diskutiere Alpine HIFI System und weiteren Verstärker zusammenschließen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann man eigentlich wenn man vom Alpine BMW System den Sub Ausgang über einen 2. Versträrker per High Inupt (z.b. Alpine Mrp T222) anschließen...

1. Olep

Olep 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Kann man eigentlich wenn man vom Alpine BMW System den Sub Ausgang über einen 2. Versträrker per High Inupt (z.b. Alpine Mrp T222) anschließen

Ist es dann mögich zb. Alpine BMW 80W + MRP T222 50W = 2X 130W RMS ?
    und gebrückter MRP T222 = 1x 220W RMS

hoffe es hat jemand eine Antwort ob das möglich ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roby

Roby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ähhh..sorry, aber...

hörst du etwas schlecht ? :-s

Die Lautstärke beim original Alpine BMW System ist mehr als ausreichend :-({|=

Gruß
    Roby

4. Olep

Olep 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    nein ich bin schwerhörig....

es geht hier um mehr bass, der verstärker soll ja nicht das abgestimme alpine system versauen, sondern lediglich die woofer ansteuern oder eine box im kofferaum...

ich kann noch so gut hören, bass hör ich zu wenig....
    und bitte nicht eton + sws wenn ich mehr will --> eton kostet 280 sws 179/Stk. --> zu teuer
    es geht lediglich darum ob es möglich ist!

5. Roby

Roby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ach so..

na ja , dann nehm ich allles zurück :-#

Roby

6. Olep

Olep 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    hat sich erledigt, war beim car hifi hänlder wegen ner sub box und der meinte nein...

hab jetzt ne audo system Audio System X-ION 10 PLUS BR an der Alpine MRP T 222 gebrück an 140W und muss sagen perfekter klan, guter klarer bass, obwohl mit ner größeren Endstufe noch mehr drin ist :D

Thema:

Alpine HIFI System und weiteren Verstärker zusammenschließen

Die Seite wird geladen...

Alpine HIFI System und weiteren Verstärker zusammenschließen - Ähnliche Themen

1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  4. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  5. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...