1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Alpine Hifi-System * neu & ovp *

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Tom_81, 07.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_81

Tom_81 1er-Fan

Hallo,

ich möchte mein neues Alpine Hifi-System aus einer der letzten Sammelbestellungen verkaufen. Dieses ist neu und noch OVP. Wollte es eigentlich verbauen, aber ich plane nun doch anderweitig mit meinem 1er, daher der Verkauf.

Verkaufe es zu meinen Selbstkosten bei der Sammelbestellung:

269,- Euro + 7,50 Euro Versand = 276,50,- Euro!

Rechnung vom Forumshändler zwecks Garantie liegt natürlich bei.

Gruss,

Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ciss

ciss 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Wie schwer wird sich der Einbau gestalten? Ist eine Betriebs-/Einbauanleitung dabei?
    Aus Dummheit: Welche Teile beinhaltet das Hifi-System? Natürlich originales BMW System oder?

mfg

4. Tom_81

Tom_81 1er-Fan

Hi,

ja alles original BMW. Schau mal im Hifi-Unterforum & da unter neue Sammelbestellung Alpine. Da findest du alle Infos und Links zu bebilderten Einbauanleitungen. Auch die von BMW sind dort als Download zu finden.
    Einige hier im Forum haben das System ohne Probleme selbst verbaut. Hängt natürlich aber von dir ab, ob du es dir zutraust oder nicht.

Gruss,

Tom

5. Tom_81

Tom_81 1er-Fan

VERKAUFT !!!

Gruss,

Tom

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Hifi-System * neu & ovp *

Die Seite wird geladen...

Alpine Hifi-System * neu & ovp * - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.