Alpine HiFi System einbauen

Diskutiere Alpine HiFi System einbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, möchte mir gerne das Alpine HiFI System einbauen lassen. Leider will der Händler 720 Euro für das System inkl. einbau haben. :cry:...

  1. #1 Dandini, 08.07.2010
    Dandini

    Dandini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hi Leute, möchte mir gerne das Alpine HiFI System einbauen lassen. Leider will der Händler 720 Euro für das System inkl. einbau haben. :cry:

    Gibt es hier vielleicht jemanden der so gut ist und das System einbauen kann und möchte in Köln und Umgebung????:roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rene1103, 09.07.2010
    rene1103

    rene1103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Dito, suche auch Einbau! Oldenburg (Niedersachsen) + Umgebung bis 200km komme ich gerne vorbei.
     
  4. #3 smstyle, 10.07.2010
    smstyle

    smstyle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenn jemand Probleme im Münchner Raum zum Einbau hat oder Unterstützung braucht: -> bei mir melden.
     
  5. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Rene,

    wenn es nicht ganz so eilig ist: Ich werde in nächster Zeit bei mir das Alpine einbauen (Baujahr 2008, keine Codierung notwendig). Komme aus Uelzen, sind genau 200km bis Oldenburg. Wenn ich das alleine geschafft habe, könnte ich dir gerne behilflich sein. (Will es nur erst einmal selbst bei mir machen, bevor ich an andere Autos rangehe)

    Mfg,
    Malte
     
  6. #5 Hitman78, 11.07.2010
    Hitman78

    Hitman78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi Smstyle,

    ich hätte tatsächlich Interesse, das Set zu verbauen. Fahre einen 120d QP, Baujahr 2008.
    Wohne in der Nähe von München, Distanz sollte also kein Problem sein.

    Kannst dich ja mal bei mir per PN melden, wenn du Interesse hast.

    Gruß,
    Tobi
     
  7. #6 Surfer91, 20.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2010
    Surfer91

    Surfer91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jan
    .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine HiFi System einbauen

Die Seite wird geladen...

Alpine HiFi System einbauen - Ähnliche Themen

  1. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  5. [F21] Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21

    Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21: Hi, ich würde gerne wissen ob ihr die Teile, welche ich für das Hifi Upgrade bei meinem F21 ausgesucht habe für passend erachtet. Zur Zeit...