Alpine HiFi System einbauen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Dandini, 08.07.2010.

  1. #1 Dandini, 08.07.2010
    Dandini

    Dandini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hi Leute, möchte mir gerne das Alpine HiFI System einbauen lassen. Leider will der Händler 720 Euro für das System inkl. einbau haben. :cry:

    Gibt es hier vielleicht jemanden der so gut ist und das System einbauen kann und möchte in Köln und Umgebung????:roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rene1103, 09.07.2010
    rene1103

    rene1103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Dito, suche auch Einbau! Oldenburg (Niedersachsen) + Umgebung bis 200km komme ich gerne vorbei.
     
  4. #3 smstyle, 10.07.2010
    smstyle

    smstyle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenn jemand Probleme im Münchner Raum zum Einbau hat oder Unterstützung braucht: -> bei mir melden.
     
  5. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Rene,

    wenn es nicht ganz so eilig ist: Ich werde in nächster Zeit bei mir das Alpine einbauen (Baujahr 2008, keine Codierung notwendig). Komme aus Uelzen, sind genau 200km bis Oldenburg. Wenn ich das alleine geschafft habe, könnte ich dir gerne behilflich sein. (Will es nur erst einmal selbst bei mir machen, bevor ich an andere Autos rangehe)

    Mfg,
    Malte
     
  6. #5 Hitman78, 11.07.2010
    Hitman78

    Hitman78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi Smstyle,

    ich hätte tatsächlich Interesse, das Set zu verbauen. Fahre einen 120d QP, Baujahr 2008.
    Wohne in der Nähe von München, Distanz sollte also kein Problem sein.

    Kannst dich ja mal bei mir per PN melden, wenn du Interesse hast.

    Gruß,
    Tobi
     
  7. #6 Surfer91, 20.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2010
    Surfer91

    Surfer91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jan
    .
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine HiFi System einbauen

Die Seite wird geladen...

Alpine HiFi System einbauen - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  5. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...