[E87] ALPINE Hifi Soundystem und Navi Buissnes

Diskutiere ALPINE Hifi Soundystem und Navi Buissnes im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mein :icon_smile: hat mir gestern das wahrscheinlich allseits bekannte ALPINE Hifi Soundsystem zum Nachrüsten eingebaut. Ich habe...

  1. jo987

    jo987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein :icon_smile: hat mir gestern das wahrscheinlich allseits bekannte ALPINE Hifi Soundsystem zum Nachrüsten eingebaut. Ich habe außerdem ein Navi Buissnes drin.

    Es ist ein toller Sound, keine Frage alles i.O..

    Bis auf die Stimme vom Navi! Die Stimme wird nun über die neuen Hochtöner ausgegeben und klingt richtig nervig, ich würde es als schrill bezeichnen. Warum werden dabei die mittleren Lautsprecher nicht mit einbezogen?

    Ich bin erstmal enttäuscht. Habs natürlich meinem :icon_smile: gemeldet - dort wird jetzt recherchiert. Ist da was falsch gemacht worden?

    Wer kann helfen?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hunk

    Hunk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
  4. jo987

    jo987 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich genau so an.

    Ich meine wenn wir hier einer Automarke im günstigen Segment sprechen täten, würde ich ja nichts sagen, aber das ist ein BMW. Das lass ich erst mal nicht so auf mir sitzen! Danke dir.
     
Thema:

ALPINE Hifi Soundystem und Navi Buissnes

Die Seite wird geladen...

ALPINE Hifi Soundystem und Navi Buissnes - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...