[E87] ALPINE Hifi Soundystem und Navi Buissnes

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von jo987, 12.01.2013.

1. jo987

jo987 1er-Interessent(in)

Hallo,

mein :icon_smile: hat mir gestern das wahrscheinlich allseits bekannte ALPINE Hifi Soundsystem zum Nachrüsten eingebaut. Ich habe außerdem ein Navi Buissnes drin.

Es ist ein toller Sound, keine Frage alles i.O..

Bis auf die Stimme vom Navi! Die Stimme wird nun über die neuen Hochtöner ausgegeben und klingt richtig nervig, ich würde es als schrill bezeichnen. Warum werden dabei die mittleren Lautsprecher nicht mit einbezogen?

Ich bin erstmal enttäuscht. Habs natürlich meinem :icon_smile: gemeldet - dort wird jetzt recherchiert. Ist da was falsch gemacht worden?

Wer kann helfen?

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hunk

Hunk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
  4. jo987

jo987 1er-Interessent(in)

Das hört sich genau so an.

Ich meine wenn wir hier einer Automarke im günstigen Segment sprechen täten, würde ich ja nichts sagen, aber das ist ein BMW. Das lass ich erst mal nicht so auf mir sitzen! Danke dir.

Thema:

ALPINE Hifi Soundystem und Navi Buissnes

Die Seite wird geladen...

ALPINE Hifi Soundystem und Navi Buissnes - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...