Alpine Hifi Nachrüstset probehören in Hamburg oder (nördliche) Umgebung?

Diskutiere Alpine Hifi Nachrüstset probehören in Hamburg oder (nördliche) Umgebung? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin, ich möchte bei meinem 1er eventuell das Alpine Nachrüstset einbauen. Ich würde es mir gern aber vorher mal anhören. Gibt es jemanden, aus...

  1. #1 Chris1991, 21.05.2013
    Chris1991

    Chris1991 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Chris
    Moin, ich möchte bei meinem 1er eventuell das Alpine Nachrüstset einbauen. Ich würde es mir gern aber vorher mal anhören. Gibt es jemanden, aus der Nähe von Kaltenkirchen bzw in Hamburg oder Umgebung der es verbaut hat?

    Am besten wäre es in Verbindung mit dem Radio Professional. Business wär mir aber auch recht.

    Würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich bei mir meldet :winkewinke:

    Was mich dann noch interessiert, ob derjenige es selbst eingebaut hat oder einbauen lassen. Bei ersterem würde ich mir über ein bisschen Unterstützung auch sehr freuen. :nod:

    Gruß,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aveiro

    Aveiro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    habs selbst nicht verbaut, habs aber dann bei jemanden gehört und der unterschied ist enorm. Ich finde es zahlt sich auf jedenfall aus! Werds auch irgendwann nachrüsten.
     
  4. Sheppy

    Sheppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bremen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    kann dir Bremen anbieten. Hab zwar nur das Business Radio aber der Unterschied ist auf jeden fall da. Werde aber mittelfristig noch auf Prof umstellen weil es sich wohl nochmal ne Ecke besser anhört
     
  5. #4 Chris1991, 22.05.2013
    Chris1991

    Chris1991 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Chris
  6. #5 Chris1991, 22.05.2013
    Chris1991

    Chris1991 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Chris
    Sind halt 300 km ca ;-) für nur mal kurz probe hören nicht gerade wenig

    Beruflich oder privat bist du nicht zufällig mal in meiner nähe?

    Hoffe ich hab jetzt hier nicht 2 beiträge geschrieben aber irgendwie zeigt der mir die erste antwort nicht an...
     
  7. #6 Uli_E81, 25.05.2013
    Uli_E81

    Uli_E81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Uli
    kannst bei mir probehören,
    allerdings mit Buisness-Radio und anderen Subs (Ampire).
    Kontaktiere mich mal bitte über PN, gebe Dir dann meine Nummer.

    Standort HH-Rahlstedt

    Uli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Hifi Nachrüstset probehören in Hamburg oder (nördliche) Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Alpine Hifi Nachrüstset probehören in Hamburg oder (nördliche) Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg...

    Moin aus Hamburg...: Moin Leude, nachdem ich schon fleißig mitgelesen habe wollte ich auch mal offiziell hallo sagen... Seit Ende letzten Jahres ist dieses Baby eine...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  4. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  5. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...