Alpine - HiFi - Nachrüstsatz

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von harry130i, 01.10.2010.

  1. #1 harry130i, 01.10.2010
    harry130i

    harry130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo Einsergemeinde,

    hat jemand von Euch den offiziellen Alpine Hifi Nachrüstsatz einbauen lassen.

    Wie zufrieden seit Ihr damit ??

    Danke u. Gruß
    Harry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dane

    Dane Guest

    Das nächste Mal könntest Du vlt. die Forumssuche nutzen, denn das Thema wurde hier schon zig mal behandelt.

    Den Haupt-Thread, mit Antworten auf Deine Frage findest du hier.

    LG :winkewinke:
     
  4. #3 harry130i, 01.10.2010
    harry130i

    harry130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    alles klar, danke !!
     
  5. #4 Hotte64, 10.10.2010
    Hotte64

    Hotte64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo Harry,

    Hab großes Verständnis, dass man schnell mal nen neuen Thread aufmacht, wird einfach zu viel gelabert und dann suchst du, wahrscheinlich die weiblichen Hormone im Bier.

    zur Sache

    hat das System in mein Cabrio vor 2 Monaten eingebaut.
    Da ich das selbst gemacht habe hielten sich die Kosten auch in Grenzen.
    Hab ein Professional Radio, der Umbau hat sich aus meiner Sicht gelohnt.
    Davor war ich von dem Klang richtig genervt.

    Hab unter Tipps und Tricks beim 1-er eine ausführlichen Erfahrungsbericht abgelegt.
    Wenn Fragen am besten unter PN

    Gruß
    Horst
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine - HiFi - Nachrüstsatz

Die Seite wird geladen...

Alpine - HiFi - Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...