Alpine - HiFi - Nachrüstsatz

Diskutiere Alpine - HiFi - Nachrüstsatz im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Einsergemeinde, hat jemand von Euch den offiziellen Alpine Hifi Nachrüstsatz einbauen lassen. Wie zufrieden seit Ihr damit ?? Danke...

  1. #1 harry130i, 01.10.2010
    harry130i

    harry130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo Einsergemeinde,

    hat jemand von Euch den offiziellen Alpine Hifi Nachrüstsatz einbauen lassen.

    Wie zufrieden seit Ihr damit ??

    Danke u. Gruß
    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dane

    Dane Guest

    Das nächste Mal könntest Du vlt. die Forumssuche nutzen, denn das Thema wurde hier schon zig mal behandelt.

    Den Haupt-Thread, mit Antworten auf Deine Frage findest du hier.

    LG :winkewinke:
     
  4. #3 harry130i, 01.10.2010
    harry130i

    harry130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    alles klar, danke !!
     
  5. #4 Hotte64, 10.10.2010
    Hotte64

    Hotte64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo Harry,

    Hab großes Verständnis, dass man schnell mal nen neuen Thread aufmacht, wird einfach zu viel gelabert und dann suchst du, wahrscheinlich die weiblichen Hormone im Bier.

    zur Sache

    hat das System in mein Cabrio vor 2 Monaten eingebaut.
    Da ich das selbst gemacht habe hielten sich die Kosten auch in Grenzen.
    Hab ein Professional Radio, der Umbau hat sich aus meiner Sicht gelohnt.
    Davor war ich von dem Klang richtig genervt.

    Hab unter Tipps und Tricks beim 1-er eine ausführlichen Erfahrungsbericht abgelegt.
    Wenn Fragen am besten unter PN

    Gruß
    Horst
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine - HiFi - Nachrüstsatz

Die Seite wird geladen...

Alpine - HiFi - Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

  1. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  2. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  3. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  4. [F21] Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21

    Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21: Hi, ich würde gerne wissen ob ihr die Teile, welche ich für das Hifi Upgrade bei meinem F21 ausgesucht habe für passend erachtet. Zur Zeit...
  5. [Verkauft] BMW 120d Performance M-Paket HiFi

    BMW 120d Performance M-Paket HiFi: Ich verkaufe meinen gepflegten 120D Automatik mit M-Sportpaket. Neben der Serienausstattung habe ich folgende Umbauten durchführen lassen: -...