[E87] Alpine-Hifi-Nachrüstsatz Zentralbass

Diskutiere Alpine-Hifi-Nachrüstsatz Zentralbass im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin habe eine Frage und zwar habe ich meinen Alpine-Hfii-Nachrüstsatz bekommen und in der Anbauanleitung steht jetzt in der Teilübersicht:...

  1. Sheppy

    Sheppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bremen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    Moin habe eine Frage und zwar habe ich meinen Alpine-Hfii-Nachrüstsatz bekommen und in der Anbauanleitung steht jetzt in der Teilübersicht: Zentralbass rechts (nicht Bestandteil des Nachrüstsatzes, nur für Fahrzeuge mit SA 662 ab 9/09)
    so mein 1er ist BJ 12/2009 und ist das richtig dass SA 662 einfach bedeutet dass Radio Business CD verbaut ist? also das trifft auch zu.
    Was bedeutet das jetzt muss ich da dann noch etwas zusätzlich besorgen?

    Danke im Voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bleame

    Bleame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das bedeutet dass bei SA 662 (=Radio Business) ab 09/09 kein Tieftöner unter dem Beifahrersitz verbaut wurde, ergo: wenn das auch bei dir so ist dann brauchst du den noch zusätzlich. Einfach mal Beifahrersitz zurück, Musik voll aufdrehen und die Hand auf die vorgesehene Stelle legen, dann weisst du Bescheid.
     
  4. Sheppy

    Sheppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bremen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    ok habe grade getestet und ja da kommt rein garnix raus... kann mir einer sagen was genau ich da noch bestellen muss?
     
  5. #4 Duke 323, 17.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Gehäuse und der Sub dazu.
    Schau mal ob Du was bei Ebay findest.
     
  6. #5 Duke 323, 17.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  7. #6 Duke 323, 17.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  8. #7 Duke 323, 17.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Du musst jetzt bei deinem TT nachschauen was Du für eine version brauchst.
    2 oder 4 Pin Anschluss. Eventuell musst Du auch nachfragen, ob links und rechts das Gehäuse gleich ist.
     
  9. Sheppy

    Sheppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bremen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Dennis
    vielen dank für deine hilfe... :)
    ist der bass unter dem linken sitz nicht ausreichend oder geht das garnicht? :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Duke 323, 17.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Geht mal garnicht ohne den 2ten Sub.
     
  12. SausM

    SausM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Marc
    ist die Leitung für den 2. Bass den schon vorhanden?
     
Thema: Alpine-Hifi-Nachrüstsatz Zentralbass
Die Seite wird geladen...

Alpine-Hifi-Nachrüstsatz Zentralbass - Ähnliche Themen

  1. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  2. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  3. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  4. [F21] Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21

    Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21: Hi, ich würde gerne wissen ob ihr die Teile, welche ich für das Hifi Upgrade bei meinem F21 ausgesucht habe für passend erachtet. Zur Zeit...
  5. [Verkauft] BMW 120d Performance M-Paket HiFi

    BMW 120d Performance M-Paket HiFi: Ich verkaufe meinen gepflegten 120D Automatik mit M-Sportpaket. Neben der Serienausstattung habe ich folgende Umbauten durchführen lassen: -...