Alpine Hifi-Nachrüstsatz, Wo sind die Verbinder X9387, X98388, X9385, X9386 -Dringend

Diskutiere Alpine Hifi-Nachrüstsatz, Wo sind die Verbinder X9387, X98388, X9385, X9386 -Dringend im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Profis, baue gerade mein Alpine-Nachrüstsatz in mein 123d Coupe ein - finde aber leider die o.g. Verbinder nicht :( Hat jemand nen Tipp,...

  1. #1 Supreme, 15.10.2011
    Supreme

    Supreme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Moin Profis,

    baue gerade mein Alpine-Nachrüstsatz in mein 123d Coupe ein - finde aber leider die o.g. Verbinder nicht :( Hat jemand nen Tipp, wie die Teile aussehen? Ausgebaut und freigelegt hab ich alles...weiß aber leider nichtmal, wonach ich genau suchen muss :( Hat jmd. evtl. nen Pic?

    Gruß,
    Supreme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 15.10.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Du suchst nach mit schwarzem Band umwickelten Kabelknäueln. Die befinden sich in dem Kabelbaum neben dem Seitenschweller. Türleiste abziehen und den Teppich so weit wie möglich hochheben, dann findest Du das.
     
  4. #3 Supreme, 15.10.2011
    Supreme

    Supreme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Der ganze Strang ist mit schwarzem Band umwickelt ^^ Sitze gerade mit dem Laptop im Auto. Muss ich die Vordersitz im QP ausbauen? Die sind im Moment noch drinnen... Ist das so ne Art "Kugel" nach der ich Suche`? Ich seh einfach nur nen Strang..mehr nicht, obwohl ich schon die komplette Einstiegsleiste freigelegt habe.. :(
     
  5. #4 Tim_Taylor, 15.10.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Sitze müssen nicht raus.
    Teppich hoch und am Kabelstrang entlang suchen, es sind jeweils drei Kabel zusammengepresst und mit diesem klebrigen schwarzen Band umwickelt.
    Kann man nicht verfehlen.
     
  6. #5 Supreme, 15.10.2011
    Supreme

    Supreme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    muss ich eher hinten oder vorne in der einstiegsleiste suchen? hab nun echt schon den teppich so weit wie möglich weggedrückt... und seh eben den freigelegten kabelbaum.. aber nirgends nen kneul ...
     
  7. #6 Supreme, 15.10.2011
    Supreme

    Supreme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    was ich noch gefunden hab is am hinteren teil der einstiegsleiste so ne art plastikschacht über dem kabelstrang..aber wenn ich den aufmach, is auch nur der strang drin - mehr nicht... auf sitz höhe geht 1 kabel zum subwoofer wegg..
     
  8. #7 Tim_Taylor, 15.10.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Die Kabelenden sind irgenwo im Bereich des Einstieges vor dem Sitz. Du musst den Kabelbaum schon in die Hand nehmen, bei mir steckten die Kabel im Kabelbaum und ich musste daran ziehen.

    Ansonsten Sitze ausbauen und dem Kabel des Subwoofers folgen. Vorher bitte die Batterie abklemmen.
     
  9. #8 Supreme, 15.10.2011
    Supreme

    Supreme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    geil, glaub auf der beifahrerseite hab ichs gefunden ^^ ist es auf der fahrerseite auch dort? :)
     
  10. #9 Tim_Taylor, 15.10.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Auf der Fahrerseite war es bei mir etwas weiter vorne.
     
  11. #10 Supreme, 15.10.2011
    Supreme

    Supreme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    ähm.. ich hab jetzt 2 so verbinder freigelegt. in der anleitung stehen n paar kabel farben zb rot / schwarz... ich hab aber bei den verbinderen nur die farben blau / schwarz und braun / schwazr... gibt es mehrerer dieser kneul? ich hab jetzt bisher 1 gefunden ^^
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Supreme, 15.10.2011
    Supreme

    Supreme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Jemand ne Ahnung wie die Kabel farbtechnisch genau verbunden werden müssen? Bei meinen Verbindern hab ich die Farben Blau / Schwarz und Braun / Schwarz... in meinem Alpine Kabelbaum Rot / Grün / Blau?!
     
  14. #12 Tim_Taylor, 15.10.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Die Farben stehen in der Einbauanleitung im Format:
    "Mit Quetschverbinder am Kabel BL/SW vom Radio"
    unter A5 bis A16
    A1 bis A4 beschreibt den Anschluss am Verstärker & Batterie
     
Thema:

Alpine Hifi-Nachrüstsatz, Wo sind die Verbinder X9387, X98388, X9385, X9386 -Dringend

Die Seite wird geladen...

Alpine Hifi-Nachrüstsatz, Wo sind die Verbinder X9387, X98388, X9385, X9386 -Dringend - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...