Alpine HiFi Nachrüstsatz für Radio Prof.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Mr-Hammett, 10.03.2012.

1. #1 Mr-Hammett, 10.03.2012
    Mr-Hammett

Mr-Hammett 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Tag zusammen,
    Hat hier schon mal jemand Erfahrung gemacht mit dem Nachrüsten des Alpine Lautsprecher Satz im F20?
    Was mich interessieren würde neben den Erfahrungsberichten ob die Nachrüstung ihr Geld wert ist, ist wie das gelöst wird mit den Hochtönern in den Spiegeldreiecken. Bei meinem geht die Verkleidung der "Spiegeldreiecke" über ganzen Fensterrahmen, deswegen frage ich mich ob das beim F20 teurer wird als beim E8X, da dort evtl. die Verkleidung anders war??

Kann dazu jemand was sagen, vielleicht auch jem. der beide besessen hat und weiß ob die Verkleidung im alten anders war??

Gruß und angenehmes WE!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feigenbaum, 05.11.2012
    feigenbaum

feigenbaum 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ich grab die Leiche hier mal wieder aus...
    Jemand schon mit Erfahrungen zum Alpine Nachrüstsystem im Vergleich zur Serie?

4. pik11

pik11 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Mein alter Herr hat seinen X1 von Standard auf Alpine nachgerüstet und ist begeistert. BGerade, weil auch da das Standardsystem keine Hochtöner hat. Kommt klanglich zwar nicht ein mein H/K System ran ist im Vergleich zum Standard aber schon eine deutliche Verbesserung.

5. #4 feigenbaum, 05.11.2012
    feigenbaum

feigenbaum 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Das ist doch mal ne Info - danke :icon_smile:

6. #5 Lifestyle 1er, 05.11.2012
    Lifestyle 1er

Lifestyle 1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Peter
    Ich habe aber irgendwo gelesen, dass das Nachrüstset nicht für Radio Professional (SA663) geeignet ist. Stimmt das?

Gruß Peter

7. pik11

pik11 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Also zumindest im X1 klappt es. Und weder in der Preisliste noch im Zubehörprospekt steht was davon.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine HiFi Nachrüstsatz für Radio Prof.

Die Seite wird geladen...

Alpine HiFi Nachrüstsatz für Radio Prof. - Ähnliche Themen

1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  5. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...