Alpine HiFi Nachrüstsatz für Radio Prof.

Diskutiere Alpine HiFi Nachrüstsatz für Radio Prof. im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Tag zusammen, Hat hier schon mal jemand Erfahrung gemacht mit dem Nachrüsten des Alpine Lautsprecher Satz im F20? Was mich interessieren würde...

  1. #1 Mr-Hammett, 10.03.2012
    Mr-Hammett

    Mr-Hammett 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Tag zusammen,
    Hat hier schon mal jemand Erfahrung gemacht mit dem Nachrüsten des Alpine Lautsprecher Satz im F20?
    Was mich interessieren würde neben den Erfahrungsberichten ob die Nachrüstung ihr Geld wert ist, ist wie das gelöst wird mit den Hochtönern in den Spiegeldreiecken. Bei meinem geht die Verkleidung der "Spiegeldreiecke" über ganzen Fensterrahmen, deswegen frage ich mich ob das beim F20 teurer wird als beim E8X, da dort evtl. die Verkleidung anders war??

    Kann dazu jemand was sagen, vielleicht auch jem. der beide besessen hat und weiß ob die Verkleidung im alten anders war??

    Gruß und angenehmes WE!
     
  2. #2 feigenbaum, 05.11.2012
    feigenbaum

    feigenbaum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ich grab die Leiche hier mal wieder aus...
    Jemand schon mit Erfahrungen zum Alpine Nachrüstsystem im Vergleich zur Serie?
     
  3. pik11

    pik11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau (SG)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Mein alter Herr hat seinen X1 von Standard auf Alpine nachgerüstet und ist begeistert. BGerade, weil auch da das Standardsystem keine Hochtöner hat. Kommt klanglich zwar nicht ein mein H/K System ran ist im Vergleich zum Standard aber schon eine deutliche Verbesserung.
     
  4. #4 feigenbaum, 05.11.2012
    feigenbaum

    feigenbaum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Das ist doch mal ne Info - danke :icon_smile:
     
  5. #5 Lifestyle 1er, 05.11.2012
    Lifestyle 1er

    Lifestyle 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Peter
    Ich habe aber irgendwo gelesen, dass das Nachrüstset nicht für Radio Professional (SA663) geeignet ist. Stimmt das?

    Gruß Peter
     
  6. pik11

    pik11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau (SG)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Also zumindest im X1 klappt es. Und weder in der Preisliste noch im Zubehörprospekt steht was davon.
     
Thema:

Alpine HiFi Nachrüstsatz für Radio Prof.

Die Seite wird geladen...

Alpine HiFi Nachrüstsatz für Radio Prof. - Ähnliche Themen

  1. BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*

    BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*: Angebot aktualisiert am 11.01.2018 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten 2er M2 Coupé F87, 2er Coupé F22, 2er Cabrio F23...
  2. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...