Alpine Hifi Nachrüst Set...mit welchem Bedienteil kompatibel

Diskutiere Alpine Hifi Nachrüst Set...mit welchem Bedienteil kompatibel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute !! Bin seit kurzem am überlegen ob ich mir an Stelle meines BMW Business (mit Stereo-System) das Alpine Hifi Nachrüst Set einbauen...

  1. #1 Rob_118d, 11.10.2008
    Rob_118d

    Rob_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hey Leute !!

    Bin seit kurzem am überlegen ob ich mir an Stelle meines BMW Business (mit Stereo-System) das Alpine Hifi Nachrüst Set einbauen soll...!?

    Was ich weiss handelt es sich bei dem Nachrüst-Set allerdings "nur" um Lautsprecher, jedoch kein Bedienteil ?!

    Nun wollte ich fragen ob ihr wisst mit welchen Bedienteil dieses Set kompatibel ist (schätze mal Alpine ist ein heisser Tip :lol: ) bzw. welches Ihr empfehlen könntet ??
    (sollte im Stande sein mp3´s abzuspielen inkl. Titelanzeige und ich würde natürlich gerne weiterhin meine Lenkradfernbedienung benutzen können !!)

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

    Grüsse...Rob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. semm

    semm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Passende Radios die super klingen gibt es dutzende.. für die Lenkradfernbedienung gibt es ebenfalls für die meisten namhaften Hersteller Adapter wenn auch ziemlich teuer.

    Problem dabei ist wohl nur **meine Meinung** die sehen alle Scheisse aus und zerstören die Optik total.
     
Thema:

Alpine Hifi Nachrüst Set...mit welchem Bedienteil kompatibel

Die Seite wird geladen...

Alpine Hifi Nachrüst Set...mit welchem Bedienteil kompatibel - Ähnliche Themen

  1. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  2. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  3. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...