Alpine Hifi Nachrüst Set...mit welchem Bedienteil kompatibel

Diskutiere Alpine Hifi Nachrüst Set...mit welchem Bedienteil kompatibel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute !! Bin seit kurzem am überlegen ob ich mir an Stelle meines BMW Business (mit Stereo-System) das Alpine Hifi Nachrüst Set einbauen...

  1. #1 Rob_118d, 11.10.2008
    Rob_118d

    Rob_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hey Leute !!

    Bin seit kurzem am überlegen ob ich mir an Stelle meines BMW Business (mit Stereo-System) das Alpine Hifi Nachrüst Set einbauen soll...!?

    Was ich weiss handelt es sich bei dem Nachrüst-Set allerdings "nur" um Lautsprecher, jedoch kein Bedienteil ?!

    Nun wollte ich fragen ob ihr wisst mit welchen Bedienteil dieses Set kompatibel ist (schätze mal Alpine ist ein heisser Tip :lol: ) bzw. welches Ihr empfehlen könntet ??
    (sollte im Stande sein mp3´s abzuspielen inkl. Titelanzeige und ich würde natürlich gerne weiterhin meine Lenkradfernbedienung benutzen können !!)

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

    Grüsse...Rob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. semm

    semm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Passende Radios die super klingen gibt es dutzende.. für die Lenkradfernbedienung gibt es ebenfalls für die meisten namhaften Hersteller Adapter wenn auch ziemlich teuer.

    Problem dabei ist wohl nur **meine Meinung** die sehen alle Scheisse aus und zerstören die Optik total.
     
Thema:

Alpine Hifi Nachrüst Set...mit welchem Bedienteil kompatibel

Die Seite wird geladen...

Alpine Hifi Nachrüst Set...mit welchem Bedienteil kompatibel - Ähnliche Themen

  1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. Reifen Mobiliy Set

    Reifen Mobiliy Set: Biete hier ein Reifen Mobility Set an. Der Neupreis beim BMW Händler war 104,55 Euro. Der Verkaufspreis ist 80 euro Vb. Der Set wurde nie benutzt...
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...