Alpine Hifi Nachrüst Set...mit welchem Bedienteil kompatibel

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Rob_118d, 11.10.2008.

  1. #1 Rob_118d, 11.10.2008
    Rob_118d

    Rob_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hey Leute !!

    Bin seit kurzem am überlegen ob ich mir an Stelle meines BMW Business (mit Stereo-System) das Alpine Hifi Nachrüst Set einbauen soll...!?

    Was ich weiss handelt es sich bei dem Nachrüst-Set allerdings "nur" um Lautsprecher, jedoch kein Bedienteil ?!

    Nun wollte ich fragen ob ihr wisst mit welchen Bedienteil dieses Set kompatibel ist (schätze mal Alpine ist ein heisser Tip :lol: ) bzw. welches Ihr empfehlen könntet ??
    (sollte im Stande sein mp3´s abzuspielen inkl. Titelanzeige und ich würde natürlich gerne weiterhin meine Lenkradfernbedienung benutzen können !!)

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

    Grüsse...Rob
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. semm

    semm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Passende Radios die super klingen gibt es dutzende.. für die Lenkradfernbedienung gibt es ebenfalls für die meisten namhaften Hersteller Adapter wenn auch ziemlich teuer.

    Problem dabei ist wohl nur **meine Meinung** die sehen alle Scheisse aus und zerstören die Optik total.
     
Thema:

Alpine Hifi Nachrüst Set...mit welchem Bedienteil kompatibel

Die Seite wird geladen...

Alpine Hifi Nachrüst Set...mit welchem Bedienteil kompatibel - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...