Alpine HIFI Nachrüst-Anlage Kreis Böblingen???

Diskutiere Alpine HIFI Nachrüst-Anlage Kreis Böblingen??? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, kommt jemand aus dem Raum Böblingen und hat die Alpine HIFI Nachrüstanlage drinne? Ich würd das total gerne mal hören. Komme übrigends...

  1. #1 Andys 120D, 07.04.2012
    Andys 120D

    Andys 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Andy
    Hi Leute, kommt jemand aus dem Raum Böblingen und hat die Alpine HIFI Nachrüstanlage drinne? Ich würd das total gerne mal hören. Komme übrigends aus Renningen.

    Gruß

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mst88

    mst88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Moritz
    Hi,

    unglaublich, ich wollte genau den selben Thread eröffnen.

    Ich komme aus Malmsheim und bekomme in zwei bis drei Wochen meinen 118d und überlege, ein Alpine-System und eine entsprechende Türdämmung nachzurüsten.

    In meinen bisherigen Autos hatte ich immer "richtiges" CarHiFi verbaut, möchte den BMW aber ungern zerpflücken und "verbasteln".

    Ich hätte also auch starkes Interesse, das Alpine mal probezuhören.

    Viele Grüße

    Moritz
     
  4. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Bin aus Backnang und habe das Alpine System drin, incl. Zusatzsub im Kofferraum (kann ich aber in 5 Sekunden abziehen)...
     
  5. Rainer

    Rainer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gärtringen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Rainer
    Ich komme aus Gärtringen und habe ein Alpin Hifi System verbaut
    Gruß Rainer
     
  6. #5 Andys 120D, 08.04.2012
    Andys 120D

    Andys 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Andy
    Hi Rainer, Paddy und Moritz.

    Ja saugeil, dass ein Forum so gut funktioniert! Wenn ihr 5-10 min. für mich opfern würdet wäre ich euch sehr dankbar. Mir gehts genauso wie Moritz, hatte in meinem Golf vor nem Jahr eine 2000 Euro Anlage drinne. Erhoffe zwar nicht das gleiche aber interessieren tut es mich halt weil alle so positiv darüber berichten.

    Ich schicke euch mal per PN meine Handy Nummer. Wenn ihr die Woche mal Zeit hättet würd ich kurz vorbei fahren. Wobei Gärtringen halt echt gediegen wär. So Richtung Backnag kenne ich mich gar nicht aus und hab kein Navi...

    @Moritz, so so 1er noch ned da. Wenn du grad kein Auto hast, könnt ich dich auch mitnehmen wenn das zeitlich hinhauen würde. Und genauer gesagt komme ich nur aus dem Kreis Renningen und somit Malmsheim^^

    Gruß

    Andy
     
  7. #6 bash0rn, 09.04.2012
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Ich könnte euch beim Einbau helfen. Komme aus Jettingen (also neben Herrenberg) und hatte das Alpinesystem schon in meinem ehemaligen 118d vfl drin und werd es bei meinem jetzigen im nächsten Monat wieder einbauen.
     
  8. #7 Andys 120D, 09.04.2012
    Andys 120D

    Andys 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Andy
    Hast du passendes Werkzeug, hab nämlich im Geschäft ein voll ausgerüstetes Elektronik Labor^^ und da ich Elektrotechniker bin, bin ich da ganz penibel. Sprich sollten bei dem Satz billige Steckverbinder dabei sein würde ich andere verwenden oder am besten löten....
     
  9. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Bisher kam keine PN ;) Bin tagsüber in Esslingen, ein Treffen in Stuttgart ließe sich auch arrangieren.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. gurke

    gurke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Andi
    Hallo Leute bin Neu hier und habe seit zwei Wochen ein 118d mit business und Hifi-system .Hat jemand erfahrung mit earthquakes unter den Sitzen würde die gerne einbauen da ich noch von Alpine MRP-M350 rumliegen habe
     
  12. #10 Andys 120D, 29.05.2012
    Andys 120D

    Andys 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Andy
    Hi, hab se selber noch nicht gehört habe aber vor die noch einzubauen. Laut Audio Fachmann sind das die besten Tieftöner die man ohne großen Aufwand verbauen kann. Jedoch nicht stark belastbar da 38mm Spule. Er sagte aber auch, dass jeder dem er die Dinger eingepflanzt hat, früher oder später einen Woofer zusätzlich verwendet hat.

    Er meinte wenn man die 20er schon hat, dann lieber Woofer denn gewaltiges kann man von den Dingern nicht erwarten...
     
Thema:

Alpine HIFI Nachrüst-Anlage Kreis Böblingen???

Die Seite wird geladen...

Alpine HIFI Nachrüst-Anlage Kreis Böblingen??? - Ähnliche Themen

  1. Anlage verbauen

    Anlage verbauen: Hey , Hab ne frage zum verbauen einer Anlage ... hab mich mit dem Thema noch nie befasst ! Fahre einen e87 1. kann ich die Anlage auf die...
  2. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....