Alpine Hifi - E87 vFL nachrüsten

Diskutiere Alpine Hifi - E87 vFL nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir das Hifi System von Alpine nachrüste. Ich habe gelesen, dass die 1er Modelle mit Navigationssystem ein...

  1. #1 Martin89, 19.10.2010
    Martin89

    Martin89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

    ich bin am überlegen ob ich mir das Hifi System von Alpine nachrüste. Ich habe gelesen, dass die 1er Modelle mit Navigationssystem ein Subwoofer unter dem Sitz haben. Da ich nur ein Radio Buinuess habe, habe ich diese nicht. Daher wollte ich wissen, wenn ich das Set kaufe, kann ich die Subwoofer auch nachrüsten oder gibt es denn keine Alternative die Subwoofer anzuschließen?

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Bitte Suche benutzen. Es gibt schon gefühlte 57 Themen darüber!
     
  4. #3 Mister Cool, 19.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    >Da ich nur ein Radio Buinuess habe, habe ich diese nicht

    lege mal eine basslastige CD auf und bücke dich unter die beiden Sitze, dann merkst du, ob und wieviele Basschassis du hast
     
  5. #4 dreamsounds, 20.10.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Bei einem VFL sollten eigentlich gleich beide Woofer noch verbaut sein.

    Grüße Mike
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Hifi - E87 vFL nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alpine Hifi - E87 vFL nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649