Alpine Hifi - E87 vFL nachrüsten

Diskutiere Alpine Hifi - E87 vFL nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir das Hifi System von Alpine nachrüste. Ich habe gelesen, dass die 1er Modelle mit Navigationssystem ein...

  1. #1 Martin89, 19.10.2010
    Martin89

    Martin89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

    ich bin am überlegen ob ich mir das Hifi System von Alpine nachrüste. Ich habe gelesen, dass die 1er Modelle mit Navigationssystem ein Subwoofer unter dem Sitz haben. Da ich nur ein Radio Buinuess habe, habe ich diese nicht. Daher wollte ich wissen, wenn ich das Set kaufe, kann ich die Subwoofer auch nachrüsten oder gibt es denn keine Alternative die Subwoofer anzuschließen?

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Bitte Suche benutzen. Es gibt schon gefühlte 57 Themen darüber!
     
  4. #3 Mister Cool, 19.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    >Da ich nur ein Radio Buinuess habe, habe ich diese nicht

    lege mal eine basslastige CD auf und bücke dich unter die beiden Sitze, dann merkst du, ob und wieviele Basschassis du hast
     
  5. #4 dreamsounds, 20.10.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Bei einem VFL sollten eigentlich gleich beide Woofer noch verbaut sein.

    Grüße Mike
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Hifi - E87 vFL nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alpine Hifi - E87 vFL nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

    E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

    E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  4. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  5. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...