Alpine Hifi - E87 vFL nachrüsten

Diskutiere Alpine Hifi - E87 vFL nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir das Hifi System von Alpine nachrüste. Ich habe gelesen, dass die 1er Modelle mit Navigationssystem ein...

1. #1 Martin89, 19.10.2010
    Martin89

Martin89 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir das Hifi System von Alpine nachrüste. Ich habe gelesen, dass die 1er Modelle mit Navigationssystem ein Subwoofer unter dem Sitz haben. Da ich nur ein Radio Buinuess habe, habe ich diese nicht. Daher wollte ich wissen, wenn ich das Set kaufe, kann ich die Subwoofer auch nachrüsten oder gibt es denn keine Alternative die Subwoofer anzuschließen?

Gruß Martin

2. zorro

zorro Guest

Bitte Suche benutzen. Es gibt schon gefühlte 57 Themen darüber!

3. #3 Mister Cool, 19.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    Mister Cool

Mister Cool 1er-Fan

>Da ich nur ein Radio Buinuess habe, habe ich diese nicht

lege mal eine basslastige CD auf und bücke dich unter die beiden Sitze, dann merkst du, ob und wieviele Basschassis du hast

4. #4 dreamsounds, 20.10.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Bei einem VFL sollten eigentlich gleich beide Woofer noch verbaut sein.

Grüße Mike

Thema:

Alpine Hifi - E87 vFL nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alpine Hifi - E87 vFL nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  4. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  5. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...