Alpine Hifi, Blackline LCI High, Carbon Flaps

Diskutiere Alpine Hifi, Blackline LCI High, Carbon Flaps im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, bin auf der suche nach einigen Teilen wie schon in der Überschrift zu lesen und vielleicht hat ja noch jemand das Zeug rumzuliegen und zu...

1. #1 MEinser, 04.02.2012
    MEinser

MEinser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Constantin
    Hey, bin auf der suche nach einigen Teilen wie schon in der Überschrift zu lesen und vielleicht hat ja noch jemand das Zeug rumzuliegen und zu günstigen Preisen abzugeben.Sollte wenn natürlich billiger sein als es direkt neu zu kaufen ;)

Zu einem das Alpine-HIFI-System,

dann die LCI Blackline HIGH Rückleuchten,

und zu guter letzt noch nach den Carbon Flaps für die M-Front vom Hatch. Gabs auch mal ne Sammalbestellung für vor langer Zeit.

Vielleicht hat ja auch jemand ne Ahnung wo ich die Sachen recht günstig bekomme, vor allem die Flaps.

Besten Dank schonmal ;)

2. #2 MEinser, 06.02.2012
    MEinser

MEinser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Constantin
    Hat nicht zufällig jemand nen gutes Angebot oder nen Tipp wo man es bekommt?
    Das mit den Flaps hat sich bereits erledigt, hab sie über SK-Challenge bestellt.
    Aber für nen Tipp bzgl des Alpine HiFi-Systems und der Blackline Rückleuchten wäre ich sehr dankbar. Hab auch schon den Forumshändler geschrieben aber leider noch keine Antwort, jedoch bräuchte ich die Teile bis zum Wochenende.

Danke schonmal

3. #3 MEinser, 11.02.2012
    MEinser

MEinser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Constantin
    Hab jetzt alles dank Forumshändler!
    Kann also geschlossen werden ;)

Thema:

Alpine Hifi, Blackline LCI High, Carbon Flaps

Die Seite wird geladen...

Alpine Hifi, Blackline LCI High, Carbon Flaps - Ähnliche Themen

1. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  3. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  4. Upgrade HiFi System

Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...