Alpine Hifi Aufrüstsatz Probehören Raum Mosbach/Heilbronn

Diskutiere Alpine Hifi Aufrüstsatz Probehören Raum Mosbach/Heilbronn im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi! Wie im Titel schon steht suche ich jemanden im Raum Mosbach, evtl Heilbronn, der das Alpine Hifi Nachrüstrest verbaut und der bereit ist,...

  1. #1 dodojunk, 24.08.2011
    dodojunk

    dodojunk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi!

    Wie im Titel schon steht suche ich jemanden im Raum Mosbach, evtl Heilbronn, der das Alpine Hifi Nachrüstrest verbaut und der bereit ist, mich mal Probehören zu lassen.

    Grüße :eusa_clap:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Hier wäre Backnang, wahlweise mit Kofferraum-Sub oder auch ohne.
     
  4. #3 der_haNnes, 25.08.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    hmm, bei meinem alten 130er hättest du probe hören können - aber der is verkauft :grins:
     
  5. #4 reihensechszyli, 25.08.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Und nachts wird es kaelter als draußen!:swapeyes_blue:



     
  6. #5 der_haNnes, 25.08.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    na hoffentlich - draussen ist's schliesslich ganz schön warm.

    hast du deine pillen wieder nicht genommen? bitte hör auf deinen arzt - mit grössenwahn ist nicht zu spassen!
     
  7. #6 reihensechszyli, 25.08.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Problem ist dass der im Urlaub ist bis Anfang September, und die in Hirsau wollen mich nicht.:eusa_snooty:




     
  8. #7 der_haNnes, 25.08.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    sauerei - das grenzt ja an unterlassener hilfeleistung :shock:
    aber nun gut, nachvollziehbar ist die entscheidung schon :grins:
     
  9. padii

    padii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kontaktier mich mal per PN, ein Freund hat es sich für einen 118D vFL gestern bestellt... sobald es eingebaut ist könntest du dir es sicher mal anhören. Mosbach sind circa. 50-60 km
     
  10. #9 reihensechszyli, 25.08.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Du bist doch nur neidisch weil Du keine Therapeuten mehr hast.:baehhh:


     
  11. #10 der_haNnes, 25.08.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    mit therapeuten ist's halt wie mit bremsbelägen - sie verschleissen einfach viel zu schnell :mrgreen:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 dodojunk, 15.09.2011
    dodojunk

    dodojunk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Push.

    Bin demnächst auch mal in HD unterwegs, vielleicht findet sich da jemand.
     
  14. #12 thomas86, 16.09.2011
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Komme aus Bad mergentheim Nähe osterburken! Habe das HiFi System aber ob es das alpine ist kp! Ist das System mit den Boxen unter den sitzen!!
     
Thema: Alpine Hifi Aufrüstsatz Probehören Raum Mosbach/Heilbronn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine aufrüstsatz 1er

Die Seite wird geladen...

Alpine Hifi Aufrüstsatz Probehören Raum Mosbach/Heilbronn - Ähnliche Themen

  1. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

    Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  2. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  3. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

    Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  4. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  5. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...