Alpine Headunit und Canbusadapter im E82---PDC ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von DerMicha81, 14.03.2009.

  1. #1 DerMicha81, 14.03.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo leute..

    Wie sind hier die Erfahrungen bezüglich nicht funktionierendem PDC hinten???

    Hab Alpine Headunit mit nem Alpine canbus adapter verbaut und nun funktioniert der ton des PDCs nicht mehr..

    Handelt es sich bei dem PDC Signal um ein einfaches NF-Signal?

    Hat schon mal jemand versucht das Piepen mittels externem Piezo wiederzugeben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 14.03.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
  4. #3 DerMicha81, 14.03.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hervorragend!

    Vielen Dank!!
     
  5. #4 betty73, 15.03.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    meinen CAN BUS Adapter musste ich auf PDC jumpern. Vielleicht musst DU das bei deinem auch machen.

    Grüße

    Marco
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Headunit und Canbusadapter im E82---PDC ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Alpine Headunit und Canbusadapter im E82---PDC ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Soundverbesserung E82

    Soundverbesserung E82: Guten Morgen, Ich würde gerne bei meinem E82 Coupe 120i BJ 2012 etwas an der Auspuffanlage verändern. Folgendes ich habe den Performance ESD...
  2. Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?

    Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die BMW Kenner. Passt die Technik eines F20 M135 Xdrive in die Karosserie eine E82 Coupe? Sprich passen...
  3. Rückbank E82 Leder

    Rückbank E82 Leder: Hey, wie der Titel schon sagt Suche ich eine Rückbank für einen E82 in Leder Boston Schwarz. Sie sollte nach Möglichkeit komplett sein.
  4. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  5. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...