Alpine Headunit und Canbusadapter im E82---PDC ohne Funktion

Diskutiere Alpine Headunit und Canbusadapter im E82---PDC ohne Funktion im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo leute.. Wie sind hier die Erfahrungen bezüglich nicht funktionierendem PDC hinten??? Hab Alpine Headunit mit nem Alpine canbus adapter...

1. #1 DerMicha81, 14.03.2009
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo leute..

Wie sind hier die Erfahrungen bezüglich nicht funktionierendem PDC hinten???

Hab Alpine Headunit mit nem Alpine canbus adapter verbaut und nun funktioniert der ton des PDCs nicht mehr..

Handelt es sich bei dem PDC Signal um ein einfaches NF-Signal?

Hat schon mal jemand versucht das Piepen mittels externem Piezo wiederzugeben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 14.03.2009
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
  4. #3 DerMicha81, 14.03.2009
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hervorragend!

Vielen Dank!!

5. #4 betty73, 15.03.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

meinen CAN BUS Adapter musste ich auf PDC jumpern. Vielleicht musst DU das bei deinem auch machen.

Grüße

Marco

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Headunit und Canbusadapter im E82---PDC ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Alpine Headunit und Canbusadapter im E82---PDC ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. E82 Felgenfarbe ändern

E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. E82 135i Bremsanlage VA

E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  5. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...