1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Alpine Endstufe PDA F200 4 Kanal

Diskutiere Alpine Endstufe PDA F200 4 Kanal im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich verkaufe hier eine Alpine Endstufe PDA F200 aus dem Alpine System HiFi Set. Sie ist in einem guten Zustand und hat bis zum Ausbau tadellos...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Knobelbecher, 18.03.2014
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Ich verkaufe hier eine Alpine Endstufe PDA F200 aus dem Alpine System HiFi Set. Sie ist in einem guten Zustand und hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert!

Die Stecker inkl. abgeschnittene Kabel (bis auf Masse und Plus Kabel) noch vorhanden, siehe Bilder

Maße: 210mm x 140mm x 50mm

Preis: 95 Euro VHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alpine Endstufe PDA F200 4 Kanal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pda-f200

Die Seite wird geladen...

Alpine Endstufe PDA F200 4 Kanal - Ähnliche Themen

1. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  2. [Verkauft] 200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i

200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i: Hallo liebe Leute, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat verkaufe ich mein Auto und habe deswegen folgende Teile zum Verkauf: 1....
  3. Original M3/4 Lenkrad mit Heizung

Original M3/4 Lenkrad mit Heizung: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes M Lenkrad mit farbigen Nähten Lenkrad ist mit Heizung Lenkrad Teilenummer 32307847607 Blende Teilenummer...
  4. M3 - mit der Kraft der 4 Herzen

M3 - mit der Kraft der 4 Herzen: Hatte ich heute bei Facebook drin, mal was schönes zum Lesen für diejenigen, die auch unterhalb der 6-Zylinder mit einem BMW unterwegs sind ......
  5. Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß

Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß: Suche M Heck für e81 ohne PDC. Am besten in Alpin Weiß. Diffusor wird nicht benötigt. Grüße Yann
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.