1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Alpine Endstufe & Infinity Bassrolle

Diskutiere Alpine Endstufe & Infinity Bassrolle im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute! Mein großer Cousin hat mir diese 2 Raritäten mit auf den Weg gegeben. Früher für kein halbes Jahr in meinem E36 verbaut sind sie...

1. #1 shay, 23.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
    shay

shay 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute!

Mein großer Cousin hat mir diese 2 Raritäten mit auf den Weg gegeben. Früher für kein halbes Jahr in meinem E36 verbaut sind sie noch heute so gut wie neu! Ich war mehr als zufrieden mit beiden Komponenten allerdings habe ich jetzt Hifi-Prof. in meinem E87 und somit ausreichend Sound.

Alpine MRV-F540

4 x 50W @ 4 ohm (12V),
    4 x 80W @ 4 ohm (14.4V),
    4 x 70W @ 2 ohm (12V),
    4 x 100W @ 2 ohm (14.4V),
    2 x 140W @ 4 ohm (12V),
    2 x 200W @ 4 ohm (14.4V),

Preis: 170€ VB (In einem Shop neu für 429.99$ gefunden!)

Uploaded with ImageShack.us

Infinity Kappa BT 120

Lautsprechertyp Röhre
    Chassisdurchmesser 300 mm
    Belastbarkeit (RMS/max.) 250/500 Watt
    Impedanz 4 Ohm
    Frequenzgang 25Hz-1kHz
    Kennschalldruck 94dB
    Maße in mm 350 x 720

Preis: 45€ (NP: ca. 600DM)

Hergestellt wurde die Endstufe in 2002 aber Kenner wissen was dieses Monster drauf hat. Wie gesagt, top Zustand und wirklich nicht lange benutzt!

2. shay

shay 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Liege ich so völlig daneben mit dem Preis (VB wohlbemerkt) oder hört hier keiner Musik? :haue: :P

3. shay

shay 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ein letzter Versuch...

Alpine 170€ & die Bassrolle 45€!

Thema:

Alpine Endstufe & Infinity Bassrolle

Die Seite wird geladen...

Alpine Endstufe & Infinity Bassrolle - Ähnliche Themen

1. [E82] Alpine System, Aussetzer

Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  2. Alpine im F20 Erfahrungen

Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  3. Endstufe verkabeln, aber wie?

Endstufe verkabeln, aber wie?: Hey Leute, ich besitze einen BMW 1er E81. Ich habe mein Werksradio durch einen Nachrüstradio von SONY ersetzt der Chinch Eingänge hat also einmal...
  4. [Verkauft] Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4

Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4: Verkaufe Winterräder meines ehemaligen E87, keine groben Kratzer, keine Bordsteinschäden, Felgenbett mit oberflächlichen Korrosionspuren...
  5. Hilfe! Endstufe zu groß

Hilfe! Endstufe zu groß: ich will in meinen 1er e81 die Endstufe von Ground Zero GZUA 4125SQ (35 x 25 x 5cm) im Kofferraum einbauen. Allerdings finde ich keinen geeigneten...