[E82] Alpine Einbauanleitung für FL

Diskutiere Alpine Einbauanleitung für FL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, kann mir jemand mit einem FL e82/87 die Einbauanleitung des Alpine Systems zukommen lassen? Wollte mal sehen was alles gemacht werden...

1. slg60

slg60 1er-Fahrer(in)

Hallo,

kann mir jemand mit einem FL e82/87 die Einbauanleitung des Alpine Systems zukommen lassen?
    Wollte mal sehen was alles gemacht werden muss, im Netz finde ich nur die Version wo noch der Kabelbaum angezapft werden muss...
    Hab mir sagen lassen das dies bei neueren Modellen nicht mehr nötig ist!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 05.09.2014
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
  4. slg60

slg60 1er-Fahrer(in)

Vielen dank, die habe ich gesucht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

5. DavidK

DavidK 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Ich danke auch :daumen:

Hat jetzt das FL-Standardsystem nur noch 5 Lautsprecher (2 vorn, 2 hinten und einen Bass(Sub) unter dem Fahrersitz)?
    Müsste man da den 2. Bass unter den Beifahrersitz noch nachträglich verbauen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Einbauanleitung für FL

Die Seite wird geladen...

Alpine Einbauanleitung für FL - Ähnliche Themen

1. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. Kommt 2017 ein FL am M2?

Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  3. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  4. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  5. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...