[E87] Alpine, Eckblenden nötig? Zu teuer?

Diskutiere Alpine, Eckblenden nötig? Zu teuer? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, 1.) Hab irgendwo gelesen das man hier im Forum das alpine nachrüstsatz um 250€ bestellen kann, stimmt das? 2.) Auf leebmann24 ist es...

1. #1 FearOfGear, 08.12.2014
    FearOfGear

FearOfGear 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

1.) Hab irgendwo gelesen das man hier im Forum das alpine nachrüstsatz um 250€ bestellen kann, stimmt das?

2.) Auf leebmann24 ist es um ~330€ drin und der Herr am Kundenservice meinte ich brauche noch Ecklenden um 140€??? Ich hab in meinem Auto schon bei der Tür diese Ecklautsprecher?

3.) Letzte Frage: hab damals einen Fremdradio eingebaut und ihn angeschlossen das er startet wenn ich die zündung einschalte, weiß jemand wo ich ein geschaltenes + bekomme wenn ich den Schlüssel einstecke?

BMW 118d E87 Bj. 2006/1

Vielen Dank, ich hab die SuFu benützt und hab in den vielen Anleitungen, fragenthreads nicht gefunden.

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 08.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2014
Thema: Alpine, Eckblenden nötig? Zu teuer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eckblende bmw e87

Die Seite wird geladen...

Alpine, Eckblenden nötig? Zu teuer? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  3. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...
  4. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  5. Speedline SL2 8x18 Anthrazit Michelin Alpin

Speedline SL2 8x18 Anthrazit Michelin Alpin: Hallo, da ich meinen E82 auf Saisonkennzeichen um melden werde, verkaufe ich meine Winterräder. Es handelt sich um: 4x Speedline SL2 Marmora...