1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Alpine CDE-178BT - CD Receiver mit Bluetooth und USB

Diskutiere Alpine CDE-178BT - CD Receiver mit Bluetooth und USB im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Alpine CDE-178BT Hallo Forumsmitglieder etwas über 1 Jahr alt, optisch und technisch neuwertiger Zustand, fast nur über USB Schnittstelle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DeGe1990, 11.06.2015
    DeGe1990

    DeGe1990 Guest

    Alpine CDE-178BT

    Hallo Forumsmitglieder

    etwas über 1 Jahr alt, optisch und technisch neuwertiger Zustand, fast nur über USB Schnittstelle Musik wiedergeben, OVP vorhanden

    Mit allen neuen coolen Features und Funktionen, wie der „Alpine TuneIt App“-Kompatibilität für iPhone und Android-basierte Smartphones, sowie mit tollem Soundtuning und Sharingmöglichkeiten über Ihr Handy als auch die neuen Facebook-Funktionen. Es ist kompatibel mit der Alpine vTuner App für das iPhone, mit der Sie Tausende von Internetradiosendern direkt vom Steuergerät aus bedienen können. BassEngine Pro bedeutet Sound in bester Qualität mit einem 24-Bit-DAC und mit dem hochauflösenden Display ist für beste Ablesbarkeit bei allen Lichtverhältnissen gesorgt. Mit der integrierten Anschlussmöglichkeit für ein Lenkradfernbedienungs- und Displayinterface ist eine, nahezu perfekte Installation in jedem Fahrzeug möglich. Speziell für Fahrzeuge mit einer Start-Stopp-Technik, ist dieses Steuergerät genau die richtige Lösung, damit ein unterbrechungsfreier Betrieb bei der Wiedergabe sichergestellt ist
    Aktueller Neupreis 219€

    Alpine - CD Headunits - CDE-178BT

    175€ VHB

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine CDE-178BT - CD Receiver mit Bluetooth und USB

Die Seite wird geladen...

Alpine CDE-178BT - CD Receiver mit Bluetooth und USB - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. Bluetooth übermittlung sowie Apps

    Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  5. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.