Alpine CDA-117Ri

Diskutiere Alpine CDA-117Ri im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, also wollte mir zu meinem X-Ion 200 Lautsprechersystem von Audiosystem und meinem Verstärker " Eton Ma75.4" ein neues Radio holen. Es soll...

  1. #1 Julius93, 15.12.2010
    Julius93

    Julius93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Julius
    Hey,
    also wollte mir zu meinem X-Ion 200 Lautsprechersystem von Audiosystem und meinem Verstärker " Eton Ma75.4" ein neues Radio holen.
    Es soll das Alpine CDA-117RI werden.
    Jetzt meine Frage:
    Kann ich das RAdio einfach so einbauen lassen? Ich habe sowohl vorne als auch hinten PDC, mein 1er ist von 10/2007, also ein FL.
    Könnte es da Probleme geben?
    Wenn ja, kann man die i.wie lösen?
    DAnke schonmal im Vorraus
    mfg Julius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klaus_II, 20.12.2010
    Klaus_II

    Klaus_II 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ebersgrün
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    glückwunsch, gute wahl beim radio.
    mit selbigem und dem pdc-problem ärgere ich mich auch gerade rum.
    nach weihnachten sind wir schlauer ;o)
     
  4. #3 Julius93, 21.12.2010
    Julius93

    Julius93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Julius
    also hab jetzt das Radio drin und läuft alles perfekt! :)
    PDC funktioniert dank Adapter problemlos.
     
  5. #4 Mister Cool, 21.12.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    >PDC funktioniert dank Adapter problemlos.

    Vorne und Hinten?
    Welcher Adapter (Hersteller, Model)?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alpine CDA-117Ri
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 117i forum

Die Seite wird geladen...

Alpine CDA-117Ri - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  3. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

    Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...
  4. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

    Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  5. Speedline SL2 8x18 Anthrazit Michelin Alpin

    Speedline SL2 8x18 Anthrazit Michelin Alpin: Hallo, da ich meinen E82 auf Saisonkennzeichen um melden werde, verkaufe ich meine Winterräder. Es handelt sich um: 4x Speedline SL2 Marmora...