Alpine Boxenabdeckung Gitter !

Diskutiere Alpine Boxenabdeckung Gitter ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Original BMW Alpine Boxenabdeckungen für die Hochtöner in der Fahrer und Beifahrertür irgendwo...

1. #1 Speedsizer, 19.09.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob man die Original BMW Alpine Boxenabdeckungen für die Hochtöner in der Fahrer und Beifahrertür irgendwo beommen kann ? Also nur die Boxengitter mit Alpine Schriftzug !
    Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hombre

Hombre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Hi!

Das sind nur Aufkleber, die auf die Gitter geklebt werden und diese sind beim Alpineset dabei. Aber ob man die unbedingt haben muss????

Thema:

Alpine Boxenabdeckung Gitter !

Die Seite wird geladen...

Alpine Boxenabdeckung Gitter ! - Ähnliche Themen

1. Gitter Stoßfänger

Gitter Stoßfänger: Hallo @ all, wie bekommt man eigentlich das Gitter im Stoßfänger vorn raus? Hab gedacht dass dieses Teil nur gesteckt ist ...... krieg das aber...
  2. Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß

Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß: Suche M Heck für e81 ohne PDC. Am besten in Alpin Weiß. Diffusor wird nicht benötigt. Grüße Yann
  3. F22 M235i F23 Lüftungs gitter Zierleisten Stossfänger

F22 M235i F23 Lüftungs gitter Zierleisten Stossfänger: ch suche die auf den Bild silber farbenen Zierleisten des Lüftungsgitters des F22 BMW rechts u. links Bitte Preisvorstellung per PN [IMG][IMG]
  4. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  5. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...