Alpine Anlage

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Robin., 14.07.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robin.

Robin. 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Robin
    Hallo erstmal

hätte mal ne kurze frage und zwar hab ich vor mein Standart Lautsprecher auszutauschen gegen Alpine Lautsprecher ... und jetzt wollte ich wissen ob ich die Standart Lautsprecher einfach an so einem klipp lösen kann und die Alpine Boxen hinhängen kann oder ist das mehr aufwand ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cubeteam, 14.07.2014
  4. #3 Dani_93, 14.07.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Dazu gibt es bereits genügend Threads, wo Du eine Antwort finden wirst und auch sonst weitere Fragen stellen kannst, deshalb schließe ich diesen hier.

Bitte nächstes Mal erstmal die Suchfunktion benutzen. ;)

Thema:

Alpine Anlage

Die Seite wird geladen...

Alpine Anlage - Ähnliche Themen

1. 135i PP Anlage

135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  5. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.