Alpine Anlage

Diskutiere Alpine Anlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo erstmal hätte mal ne kurze frage und zwar hab ich vor mein Standart Lautsprecher auszutauschen gegen Alpine Lautsprecher ... und jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robin.

    Robin. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Petershausen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Robin
    Hallo erstmal


    hätte mal ne kurze frage und zwar hab ich vor mein Standart Lautsprecher auszutauschen gegen Alpine Lautsprecher ... und jetzt wollte ich wissen ob ich die Standart Lautsprecher einfach an so einem klipp lösen kann und die Alpine Boxen hinhängen kann oder ist das mehr aufwand ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cubeteam, 14.07.2014
  4. #3 Dani_93, 14.07.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Dazu gibt es bereits genügend Threads, wo Du eine Antwort finden wirst und auch sonst weitere Fragen stellen kannst, deshalb schließe ich diesen hier.

    Bitte nächstes Mal erstmal die Suchfunktion benutzen. ;)
     
Thema:

Alpine Anlage

Die Seite wird geladen...

Alpine Anlage - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß

    Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß: Suche M Heck für e81 ohne PDC. Am besten in Alpin Weiß. Diffusor wird nicht benötigt. Grüße Yann
  3. Anlage verbauen

    Anlage verbauen: Hey , Hab ne frage zum verbauen einer Anlage ... hab mich mit dem Thema noch nie befasst ! Fahre einen e87 1. kann ich die Anlage auf die...
  4. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  5. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.