Alpine Alpine Alpine

Diskutiere Alpine Alpine Alpine im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte mir das Alpine System (für ca. 340€ plus Montage) einbauen lassen. Frage: Genügt es wirklich nur das vordere System...

  1. #1 1erolli, 13.03.2009
    1erolli

    1erolli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir das Alpine System (für ca. 340€ plus Montage) einbauen lassen.

    Frage:
    Genügt es wirklich nur das vordere System einbauen zu lassen ? wie sieht es mit hinten aus ? Vorschläge oder nen Tipp ?
    Ich habe das Navi-Prov. mit Radio Prov. und den normalen Stereo System drin.
    Und noch ne Frage, warum muss man das Spiegeldreick denn wechseln ?
    Da ist doch jetzt auch ein Gitter vor dem Lautsprecher!?
     
  2. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Um dich als Fahrer- und Beifahrer beschallen zu lassen reichen die Lautsprecher vorne leicht aus.

    Wenn du das Gitter in den Spiegeldreiecken schon hast musst du es natürlich nicht wechseln. Soweit ich weiß haben alle vFL die Gitter, beim FL wurden sie weggespart und es steht deshalb in der Einbauanleitung.
     
Thema:

Alpine Alpine Alpine

Die Seite wird geladen...

Alpine Alpine Alpine - Ähnliche Themen

  1. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  2. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  3. [Verkauft] Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4

    Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4: Verkaufe Winterräder meines ehemaligen E87, keine groben Kratzer, keine Bordsteinschäden, Felgenbett mit oberflächlichen Korrosionspuren...
  4. [E88] HighTowers Alpines Clapprio

    HighTowers Alpines Clapprio: Heyho, so da ist er also. Der Neue. Gefunden eher durch Zufall bei uns im Geschäft. Er wurde von einem freundlichen älteren Ehepaar in Zahlung...
  5. BMW E8X Alpine Hifi Nachrüstsatz passender Subwoofer

    BMW E8X Alpine Hifi Nachrüstsatz passender Subwoofer: Hallo, habe mir ein Alpine Hifi System nachgerüstet nachdem es überall sehr gelobt wurde. Hatte vorher ein schlichtes Radio Business mit Stereo....