Alpine Alpine Alpine

Diskutiere Alpine Alpine Alpine im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte mir das Alpine System (für ca. 340€ plus Montage) einbauen lassen. Frage: Genügt es wirklich nur das vordere System...

1. #1 1erolli, 13.03.2009
    1erolli

1erolli 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich möchte mir das Alpine System (für ca. 340€ plus Montage) einbauen lassen.

Frage:
    Genügt es wirklich nur das vordere System einbauen zu lassen ? wie sieht es mit hinten aus ? Vorschläge oder nen Tipp ?
    Ich habe das Navi-Prov. mit Radio Prov. und den normalen Stereo System drin.
    Und noch ne Frage, warum muss man das Spiegeldreick denn wechseln ?
    Da ist doch jetzt auch ein Gitter vor dem Lautsprecher!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hmmm

hmmm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Um dich als Fahrer- und Beifahrer beschallen zu lassen reichen die Lautsprecher vorne leicht aus.

Wenn du das Gitter in den Spiegeldreiecken schon hast musst du es natürlich nicht wechseln. Soweit ich weiß haben alle vFL die Gitter, beim FL wurden sie weggespart und es steht deshalb in der Einbauanleitung.

Thema:

Alpine Alpine Alpine

Die Seite wird geladen...

Alpine Alpine Alpine - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  3. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...
  4. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  5. Speedline SL2 8x18 Anthrazit Michelin Alpin

Speedline SL2 8x18 Anthrazit Michelin Alpin: Hallo, da ich meinen E82 auf Saisonkennzeichen um melden werde, verkaufe ich meine Winterräder. Es handelt sich um: 4x Speedline SL2 Marmora...