Alpina frage eines unwürdigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nici356, 05.06.2010.

  1. #1 nici356, 05.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Huhu Alpina-Fans, ich hab mal ne Frage:icon_cool:

    Der Motor im B6S (4398 cm³ Biturbo) ist doch ein gepimpter N63B44 denke ich mal sehr stark oder:?

    Jetzt hab ich gelesen das der N63B44 2008 vorgestellt wurde:nod:

    Der B6S aber seid 2007:eusa_shifty:

    Und es gab vor dem B6S ja den B6 mit 500 PS und ebenfalls 4398 cm³.

    Aber der B6 (mit ohne S) wurde von 2005–2007 hergestellt, lange vor dem N63.

    Lässt das den Schluss zu das es sich gar nicht um einen N63 handelt:swapeyes_blue:

    Edith sehe eben das der B6S von der Alpine HP fort ist. Hammer. Dann eben keinen GT mehr. Who cares


    BMW Basisfahrzeug 650i (E63/64) Coupé, Cabrio
    Produktionszeitraum 8/2007 - 8/2010

    Oha, da hier steht Basis 650i beruht der auf dem N62????

    Aber die haben doch weniger Hubraum. so nun will ich alles wissen:eusa_doh:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 05.06.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    schau mal E60 545i, das ist der Basismotor. Radialverdichter drauf, fertig ist die Kiste ;)
     
  4. #3 BMWlover, 05.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Laut meinen Infos ist der Motor des B6S ein gepimpter N62B44! Den gibt es bereits seit 2002 und leistet in seiner ursprünglichen Version 333PS. B6 und B6S haben somit den gleichen Motor verbaut.

    Der N63 wird nur im B7 verbaut.
     
Thema:

Alpina frage eines unwürdigen

Die Seite wird geladen...

Alpina frage eines unwürdigen - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...