Alpina D3 Unterhaltskosten/Leasing

Diskutiere Alpina D3 Unterhaltskosten/Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, kennt sich jemand mit den Unterhaltskosten bei einem Alpina Fahrzeug aus? Wie viel höher sind die Leasingraten bei Alpina? Mein Vater...

  1. Rylow

    Rylow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Hi,

    kennt sich jemand mit den Unterhaltskosten bei einem Alpina Fahrzeug aus?
    Wie viel höher sind die Leasingraten bei Alpina?

    Mein Vater braucht Ende des Jahres was Neues und er schielt auf einen D3 Touring.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alpina D3 Unterhaltskosten/Leasing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alpina D3 touring allrad Unterhaltskosten

    ,
  2. unterhaltskosten alpina d3

    ,
  3. alpina unterhaltskosten

Die Seite wird geladen...

Alpina D3 Unterhaltskosten/Leasing - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  3. Alpina B3 Motor im M135i

    Alpina B3 Motor im M135i: Hi, könnte günstig(ist relativ) an einen 3L Alpina B3 Komplettmotor kommen(Unfall Totalschaden hinten). Dieser Motor soll ja robuster aufgebaut...
  4. Alpina Getriebesoftware

    Alpina Getriebesoftware: Hallo zusammen, auf der Webseite von Lightweight steht, man könne die Alpina Software auf den M135i flashen:...
  5. M135i besser als Alpina D4 Biturbo?

    M135i besser als Alpina D4 Biturbo?: Zumindest sieht's hier danach aus: [MEDIA] Drehmoment ist wohl doch nicht alles...