1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Alpina Classic Komplettradsatz

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von el_defecto, 26.03.2010.

  1. #1 el_defecto, 26.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
    el_defecto

    el_defecto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Hallo,

    ich verkaufe einen niegelnagel neuen ALPINA CLASSIC Komplettradsatz inkl Felgendeckel und Schlössersatz!!!

    225/40 ZR18 8J/ 18" vorne und hinten
    Michelin Pilot Sport (Runflat) DOT 28/04

    Preislich hab ich mir 1500 Euro vorgestellt!!!

    Wenn jemand interesse hat kann er mich gerne anrufen : 0151 12778192
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 26.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ET? Profil? Wobei... 6 Jahre alte Reifen sind ja eigentlich eh für die Tonne...
     
  4. #3 Turbo-Fix, 26.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich hatte es auf der Zunge, äh Tastatur :mrgreen:
     
  5. #4 der_haNnes, 26.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    hoffe die sind nicht el_defecto :grins: ?
     
  6. #5 BMWlover, 26.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :lachlach:
     
  7. Cjris

    Cjris Guest

    :sinnlos::wink:
     
  8. #7 benny6384, 30.03.2010
    benny6384

    benny6384 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benny
    Wenn die Dinger neu sind gehe ich mal von 8mm Profil aus, korrekt?

    Warum ist der thread sinnlos ohne Bilder? Alpina Classic Felgen halt. Wer nicht weiß wie die Dinger aussehen, kann ja mal was ganz exotisches versuchen - Google :-) Und warum regt ihr euch wegen den sehr alten Reifen auf??? Er sagt es von vorn hinein und versucht es nicht zu verheimlichen. Bisschen positiver bitte ;-)
     
  9. #8 Turbo-Fix, 30.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wieso aufregen, ich nenne das hinweisen!
    natürlich kann man die Felgen googeln, aber wie kann ein 2004er Radsatz niegelnagelneu sein, schon mal etwas von Lagerspuren gehört?
     
  10. Cjris

    Cjris Guest

    sehe ich genauso wie Ingo, wir wollen hier keinen anschwärzen, sondern lediglich helfen.
    So verkauft es sich immer besser mit Foto...
    Ich kaufe z.B. bei Ebay eigentlich nur, wenn ich genau sehe was ich kaufe

    Ich denke bei den Meisten ist die Kaufmentalität nicht sehr viel anders

    Gruß
     
  11. #10 benny6384, 31.03.2010
    benny6384

    benny6384 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benny
    Genau, hinweisen.
    Dies hat er getan indem er die DOT genannt und jeden darauf afmerksam gemacht hat.
    Ich gehe mal davon aus, dass der Radsatz einfach ungefahren ist und deswegen als neu angeboten wird. Wenn man mal bedeckt, dass die Reifen mittlerweile 6 Jahre sind und die Dinger sowieso bald runter müssen, dürften die einzigsten Lagerspuren "Staub" auf den Felgen sein :-)

    Mit Bildern kann man zwar nix falsch machen, aber gerade bei sowas wie nem Alpina Radsatz sollte es auch ohne gehen...
     
  12. #11 Muehlenmann111, 31.03.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Der ADAC empfielt einen Altersbedingten Reifenwechsel bei 7-8 Jahren. Ähnlich wie beim Reifenprofil könnte man sicherlich noch länger fahren. Was spricht also dagegen auf solchen Reifen, die man vielleicht günstig erhalten kann noch einige Tausendkm abzuspulen?
     
  13. #12 Turbo-Fix, 31.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    bist du evt. Besitzer einer Glaskugel? :wink:

    na siehste, geht doch :wink:

    wenn sie gefahren wurde ja, aber nach einer so langen Lagerzeit, evt. sogar Standzeit, sind Schäden gut möglich!

    im Grunde wissen wir nichts, wie wurden die Räder gelagert, haben die Räder Schäden und und und......
    ich würde einen Reifen, der aufgezogen so lange gelagert wurde, jedenfalls nicht fahren!!!!
     
  14. #13 BMWlover, 31.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die meisten Reifenhersteller sagen, dass der Reifen nur 5 Jahre seine volle Leistungsfähigkeit besitzt...:wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Catahecassa, 01.04.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ALPINA verbauen keine RFT & wusste bis eben nicht, dass es 2004 den PS als RFT gab.
     
  17. #15 benny6384, 03.04.2010
    benny6384

    benny6384 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benny

    Klar sagen die Hersteller ne kürzeren Lebensdauer bzw. optimale Nutzung von Reifen aus. Die armen Reifenhersteller wollen ja auch was verdienen und werden sich hüten, einen Lebenszyklus von vielleicht 7-8 Jahre aussprechen ;-)
     
Thema:

Alpina Classic Komplettradsatz

Die Seite wird geladen...

Alpina Classic Komplettradsatz - Ähnliche Themen

  1. Hartge Classic 2 8,5x18" Zoll BMW Felgen mit Conti Reifen 6mm

    Hartge Classic 2 8,5x18" Zoll BMW Felgen mit Conti Reifen 6mm: Hallo, ich biete einen Satz (4) Felgen Hartge Classic 2 Felgen Lockreis 5x120 8,5 x18 Zoll UVP ca. 3.000€ Auf den Felgen sind Continental Sport...
  2. [Verkauft] Komplettradsatz M436 neu

    Komplettradsatz M436 neu: Ich verkaufe hier einen neuen Komplettradsatz. Original BMW M436 1er F20 F21 2er F22 F23 Sommerräder 18 Zoll RDCI mit Reifendrucksensoren Die...
  3. [Verkauft] BMW Performance 313 - 18" Komplettradsatz

    BMW Performance 313 - 18" Komplettradsatz: Hallo, verkaufe einen Sommerkomplettradsatz mit Original BMW Performance 313 Felgen. Handelt sich um 18" Felgen. Leider sind die Reifen derzeit...
  4. [E82] Alpina YSM 8,5 + 9,5 x 19

    Alpina YSM 8,5 + 9,5 x 19: Hi in die runde.. bestimmt hat schon jemand versucht Alpina Felgen am E82 1er zu verbauen Alpina YSM 8,5 + 9,5 x 19 ET 20 Darf er das? :) wie...
  5. [Verkauft] BMW Alufelge Doppelspeiche 385 silber 18" Winter-Komplettradsatz

    BMW Alufelge Doppelspeiche 385 silber 18" Winter-Komplettradsatz: Hallo, verkaufe hier einen originalen BMW Radsatz Styling 385 Alufelgen, mit Pirelli Sottozero Winterreifen 240 Serie II - Runflat. Die...