alpina Classic auf dem 1er? Wer hat es? Was kostet es?

Diskutiere alpina Classic auf dem 1er? Wer hat es? Was kostet es? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; [img] was haltet ihr von dieser Felge? Preise stehen auf Alpina.de leider nicht. Weiss einer von euch was die kostet? Abmaße: 8 x 18” 225...

  1. #1 oli-dreier, 08.10.2008
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    [​IMG]

    was haltet ihr von dieser Felge? Preise stehen auf Alpina.de leider nicht. Weiss einer von euch was die kostet?

    Abmaße: 8 x 18” 225 / 40 R 18 vorne und hinten [/img]
     
  2. #2 oli-dreier, 09.10.2008
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kurzer Anruf bei Alpina klärte heute alles...

    3100 € für den Komplettradsatz. damit scheidet diese Felge aus :lol:
     
  3. #3 Thomas Crown, 09.10.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Das hätte ich Dir auch sagen können. Selbst mit 10% Hausrabatt ist datt immer noch zu teuer....
     
  4. #4 Sushiman, 09.10.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    "normale" alus nehmen und dafür das m-packet, 10x gscheiter...
    viel spaß beim putzen der felgen übrigens.
    g, sushiman
     
  5. #5 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also die 16 Classicräder aus E30 Zeiten lassen sich ganz gut sauber bekommen.

    Btw. würde ich die Alpina Classic Dinger never in 18 Zoll fahren, sondern nur in 19 Zoll. Bei mir steht immer ein D3 touring vor der Tür, in weiß, mit den Dingern in 19 Zoll, Schneeschieber vorne dran, hammerschick, da ist selbst ein Diesel halbwegs erträglich.
     
  6. #6 helldriver, 10.10.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    absolute kult felge...hatte ich auf meinem e36. gibt in meinen augen kaum eine zeitlosere felge. wenn ich meinen nicht geleast hätte, wären die jetzt drauf.
     
  7. #7 oli-dreier, 10.10.2008
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Manchmal frag ich mich, worauf du deine Antworten beziehst... ](*,)
    Man könnte meinen, dich hätte einer gefragt...*rofl*

    PS: was zum Geier ist denn bitte ein Packet?
     
  8. #8 oli-dreier, 10.10.2008
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aber eben zeitlos schön. Aber die Qualität steht eben nicht im Verhältnis zum Preis. Dummerweise kriegt man die Teile auch kaum bei Ebay. Wobei ich auch nicht 2000 € ausgeben würde, ohne dafür auch eine Rechnung zu erhalten...
     
Thema:

alpina Classic auf dem 1er? Wer hat es? Was kostet es?

Die Seite wird geladen...

alpina Classic auf dem 1er? Wer hat es? Was kostet es? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...